@Der Airbumper .... ja würde alles klappen, hätte ich die zeit dafür
bekomme momentan kein frei und die CT-Bank brauch diesen Monat noch das go damit ich mir die 0% Finanzierung sichern kann. Glaub nehme Shark-Grau mit schw. oder grauen airBumps, fahre ich einfach sicherer mit. Weniger Dreckanfällig und man sieht sich nicht dran "satt".
Nun aber zu den schlechten Nachrichten:
- reden beim CT-Händler die ganze Zeit von CT-Finanzierung 0% und machte mir ein Angebot über 15% Rabatt (Privatmann)
- könnte mir nur mehr Rabatt geben wenn ich auf die 0% Finanzierung verzichten würde (so haben wir drüber geredet)
- JETZT nochmal konfi geändert und erzählt mir die 15+ waren nur auf eine Tageszulassung (nicht über CT-Bank finanziert; quasi Barzahler)
- zu Hause nachgeschaut, und es fehlte wirklich die Seite mit den Creditsummen die ich nun beim neuen habe
- aktuelles NEUES Angebot aber wirklich mit 0%-Finanzierung liegt bei 8+
- auch soll Überführung nun 750€ statt 700€ kosten wie vorher im alten Angebot (gültig bis 1.4.)
Einen gebrauchten so wie ich möchte wird es lange nicht geben, wenn dann könnt man Ihn auch selber konfigurieren vom Preis! Sehe nicht ein 17T€ für einen gebrauchten mit vielen Kompromisen bei schlechteren Zinsen zu zahlen! Internet günstig-Banken kommen nicht in Frage, Hausbank hat 5% ... auch viel zu hoch.
.... nach diesem ganzen misst kann es druchaus sein das es demnächst ruhig hier wird von meiner Seite weil sich das alles auf ein paar Monate oder Jahre verschieben wird (wenn sich meine Arbeitssituation demnächst ändert, wachsen unbefristete Verträge nicht auf Bäumen).
. Aber will nicht gezwungen sein zu unterschreiben nur weil es die momentane Situation erlaubt aber die Händler am liebsten sofort die Unterschrift haben wollen (obwohl CT-Bank einem länger Zeit gibt).