Beiträge von DingsDa

@lumo77 ... kann nur das Angebot machen wenn ich es in der Hand bekomme (wenn bei den neubestellungen beiliegt) kann ich ja mal Fotografieren + nach Nummern suchen. Wenn du die Teile-Nr. hast wirst es ja wohl bestellen können ;)

... ich finde es auch ehr amüsand als wirklich nützlich in der heutigen Zeit :D
    zum einen hat man auch oft früh um die -5°C und dann am Tag +5-8°C (sprich genzwertig)
    wie ist es wohl wenn man in einen Stau kommt bei 8-10°C ....
    das andere ist die Geschwindigkeitsbegrenzung ...

Mein alter Fiesta GFJ war noch besser ... man konnte unterschieliche Thermostate kaufen. Da eine machte zB bei 60°C auf und das andere erst bei 70°C. Aber da ich auch keine Frostbeule bin und ganz andere Autos gewohnt bin als Neuwagen denke ich das ich eigentlich mit dem Cactus zufrieden sein werde (hoffentlich).

Zu schlimmen Zeiten hatte ich nach 20km noch das Eis innen an der Scheibe nicht aufgetaut bekommen (Fiesta). Auch musste ich regelmäßig die Scheibe Innen kratzen. Jetzt beim Polo 6N2 war es schon um welten besser .... aber auch Endfeuchtungskissen geholt ^^

Ne weiß ich auch nicht, aber wenn in der "Bedienungsanleitung" sowas steht sollte man es doch bei CT ordern können! Schon mal bei CT angefragt oder deinen Händler anfragen lassen?

Nabend Leute,
    ich schließe mich nun auch mal den post´s hier an. Wenn er denn da ist nach und nach:

- wahrscheinlich Innebeleuchtung + Kofferraumbeleuchtung optimieren (kaltweiß)
    - nicht zu helle kaltweiße LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - gescheite Fußmatten + Gummimatten
    - Kleiderbügel an Kopfstütze des Fahrersitzes
    - Höherlegung 15mm
    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - gescheite Viper Alarmanlage über Originalschlüssel
    - eine aufgewertete Anlage (Verstärker/DSP; Hochtöner; Mitteltöner; kleinen Subwoofer; Dämmung)
    - Felgen, Spiegelkappen, Aufkleber-Heck mit Foliatec Sprühfolie besprüchen neon gelb + orange => aber nur eventuell
    - wenn nicht Foliatec dann irgendwelche dezente auhübschung durch Folierung
    - später vielleicht mal 18" DS5 Felgen

- Webasto Standheizung; leider noch nicht verträglich mit CT-Software/Boardcomputer
    .... hat Probleme damit das der Motor erwärmt gestartet wird; eventuell einbaubar ohne Wasserkeislauf-Erwärmung
    .... Problem bekannt, jedoch nicht sicher ob noch gelöst bzw behoben wird

Ich hatte die Standheizung gedacht wegen 1. warmen Hintern wenn kalt + 2. warmes Öl direkt für den Turbo im Winter = geringerer Verschleiß bzw Turbo-schonend. Eine Standheizung ohne Wasserkreislauf-Erwärmung kommt für mich nicht in Frage.

Gruß

... genau schieße mich auch mal an. Habe von einem Temp-logger oder wie man das Teil offiziell nennt. Bei meiner Bestellung habe ich von soeinem Teil nix gehört, würde mich aber sehr freuen wenn´s Board ist.

Google schrott soll bloß runter bleiben! Reicht mir schon das die "Citroen Connect Box" an board ist.

Hallo Leute,

habt ihr irgendwelche Infos, Bruchuren, Schaltpäne für mich + Nachleser?

Wäre schön wenn ihr auch die unterschiede posten könntet von der "normalen"
    Anlage und der gehobenen mit "6 Lautsprechern". Finde auf CT keine genaueren
    Informationen dazu.

gehobene Anlage so gemeint?
    - 2 Hochtöner vorne im Amaturenbrett
    - 2 Mitteltöner in den Türen
    - 2 Mitteltöner in den hinteren Türen?

Gruß