Beiträge von DingsDa

Top besten DANK :thumbup:

Also nachdem ich gesehen habe das man Innen viele Verkleidungen losnehmen muss ... LASS ICH ES MACHEN :/
    Angebot meines CT war 650 all inkl. / gut / nicht gut?

Wieso steht da denn immer Budapest drauf?
    Wird dort die AHK gebaut oder ist dort das Werk wo der Cactus vom Band fällt?

Komisch finde ich bei der Abnehmbaren AHK das der E-Satz so weit weg ist + leicht rechtsversetzt ist (Siehe Bild)

Gruß

... bin ja auch auf der Suche nach genaueren Infos zu den Unterschieden zwischen der normalen und der gehobenen Anlage. Aber nicht wirklich viel zu finden ||

Weiß auf jedenfall das die normale eben 4 Lautsprecher hat (vorne auf dem Amaturenbrett + vorne in den Türen) und glaube auch keinen Verstärker/DSP.
    Die gehobene Version die es in dem Navi-Paket gibt mit 6 Lautsprechern (nur zwei weitere in den hinteren Türen) hat meine ich auch den Verstärker/DSP an Bord. Hier gibt es erweiterte Einstellungen

Berichtigt mich wenn ich da auf einem falschen Dampfer bin :thumbup:

Hallo Leute,
    ich habe Anfang April meinen Cactus als Jahreswagen von einem Händler gekauft. Leider war kein Bluetooth & Freisprecheinrichtung, wie in der Beschreibung angegeben, drin, deswegen hat er nur vorne Lautsprecher. Es fehlen also in der Tür und im Kofferraum.

Soweit ich weiß gibt es KEINE Lautsprecher oder gar einen Subwoofer (im Kofferraum) bei der gehobenen Version im Auto

Gruß

.... gerade im anderen Beitrag den Tipp bekommen mit dem Shop "partacus.de" :thumbsup:

Dort ist alles in grafischer Darstellung
    - wähle deinen Wagen/Motor aus
    - gehe auf "Baugruppe: Schaltgetriebe MA / BE"

Weiß nur nicht wo der Unterschied zwischen MA oder BE besteht, klar optisch fällt was auf. Ist das eine ohne Start&Stop und das andere mit? ?(
    Aber selbst "BE" ähnelt dem DS3 Teil überhaupt nicht (Cactus Nr. Umlenkstange 2452G1). Genau es handelt sich um eine Stange und keine größerem Gusskörper.

Citroen C4 Cactus => Peugeot 2008 Platform / sprich nicht die C4 Platform wo sich viele mit vertuen.

Jedoch habe ich durch die Platformsuche im Netz rausgefunden [Klick]:
    PSA Peugeot Citroen confirms new small car platform for DS3, 208, 2008, C3 and C4 Cactus

Trotzdem ist es ein ziehmlicher Aufwand für die kleinen Mörchen ....
    C4 Cactus = Rennsemmel .... passt irgendwie nicht.

Edit: ..... keine Ahnung ob es beim Cactus genau so aussieht wie hier:
    http://www.short-shifters.com/p-shift-short-shifter.html
    bei 1:43 min

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also man kommt schon ins schmunzeln wenn man den Artikel ließt. Denke da bist du beim falschen Auto gelandet wenn du nun einen "Renner" raus machen möchtest. Sonst würde es ja auch größere Motoren geben. Ist in etwa so als würdest du eine Schaltwegverkürzung für einen VW Up suchen :D - ;) für Hersteller solcher Geräte muss es sich rentieren. Bei Bestellungen von 20 Stück im Weltmarkt .... ehr nicht der Fall. :D

Alles rund um Tuning vs. C4 Cactus ist noch total in den Kinderschuhen und ehr gebastell. Habe mich auch schon mal umgeschaut nach dem einen oder anderen aber CT bzw dieses Modell macht es da einen überhaupt nicht leicht & ist auch nicht für vorgesehen.

... egal gibt wenigstens dem einen oder anderen die Hoffnung das man auch ehr an sein Auto kommt :rolleyes: - :thumbsup:

Ich hätte ab heute dort anrufen können weil mein Verkäufer mir sagte nach 3 Wochen kannst mal vorsichtig Anfragen wo wir ca. landen. Jedoch werde ich bis Ende der Woche oder nächste Woche warten mit dem Anfragen ^^

@DeeDee ... den würde ich gepflegt durch den Kako ziehen und bluten lassen! Hät sein können das Ihr euren Wagen zum ca./Termin schon los seit oder ähnliches. Also bei mir ist auch einiges schief gegangen aber das geht gar nicht!

Gruß

@Cavatelli .... kannst ja mal deinen Freundlichen CT-Händler fragen ob er dir einfach ein Angebot fertig macht mit den UVPs der Außenteile die man so käuflich erwerben kann. Sollte eigentlich schnell gemacht sein dank der heutigen EDV. Mega Nett würde ich es finden wenn du das dann einscannen könntest und der Gemeinheit hier als PDF oder so zur verfügung stellen würdest ^^ (alles was man nicht sieht schwärzen oder so).

Gerade Spiegelkappen, die lackierten Elemente Dachreling, Front, Heck, Kotflügel, Tür, Airbumper Einzelpreise fänd ich auch interessant.

Gruß