Hallo, freut mich zu hören das es doch noch andere gibt denen der Offroad-Look gefällt.
Wichtig zu wissen ist:
BF Goodrich All-Terrain => 215/75 R15 => Sommerreifen kein Schnee-Symbol (keine Winterzulassung)
BF Goodrich All-Terrain TA KO2 => 215/75 R15 => inkl. Schnee-Symbol (im Winter zugelassen)
BF Goodrich Mud-Terrain TA KM2 RWL => 215/75 R15 => Sommerreifen kein Schnee-Symbol (keine Winterzulassung)
Musketier Offroad-Set => Maxxis 771 Bravo A/T => 205/70 R15 auf 6,5x15 ET21 => Sommerreifen / ohne richtige Offroad-Stollenbreifung
Musketier Offroad-Set => xxxxx => mit Stollen wie aus bebilderung ohne Angaben!
Ganz wichtig bei Musketier ist das die mit ZWEI Bildern werben! Einmal mit groben Stollen und einmal mit weißer Schrift und kaum Offorad-Stollen! Also nicht Muketier kaufen "weil ja so schön" und nachher entäuscht feststellen das KEIN OFFROAD-LOOK vorhanden ist.
Ich habe mich für die ALL-TERRAIN entschieden weil diese ein SEHR gutes Profil haben + mit Goodrich ehr zusagt als Maxxis + auch zugeben muss bei mir ein wenig die Optik mitspielt wo der beschriebene Goodrich schöner aussieht als der Maxxis (meine Meinung) + die Felgen von Musketier nicht so meins sind + viel zu teuer!
@ChevChelios .... äm sicher? Im Rechner der nicht von mir ist wird es anders dargestellt
Zum Beispiel ET15 lässt die Felgen weiter raus wandern => Siehe Diagramm / Bild
oder aber ET35 lässt die Felgen weiter nach innen wandern => Siehe Diagramm / Bild
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.