Beiträge von DingsDa

@frenchfriend .... danke für deine Einschätzung bzw dein Empfinden der ersten Woche. Werde ich auch mal machen aber denke ehr ab 1-2 Moante.

Ich kann mich dem aber auch voll anschließen
    - Mitfahrer greifen als allererstes nach oben ins leere (jedoch habe ich Panorama wenig Platz für Angsthaken)
    - alle Seitenfächer sind nicht STANDSICHER für Flaschen; kein Fan von liegenden Flaschen die hin und her schwappen und nachher keine Kohlensäure mehr enthalten ist
    - die Seitenfächer sind nicht wirklich soft, was man dort reinlegt rappelt schön oder rutscht von vorne nach hinten jedes mal
    - bessere Innenraumbeleuchtung kann ich auch voll nachvollziehen; wenigstens an den seiten zwei Leselampen die beim einsteigen mit angehen
    - Kofferraum ist auch relativ bescheiden beleuchtet
    - [missen würde ich noch eine 12V-Buchse im Kofferraum]
    - Kennzeichenleuchte ist noch in GELB (gute alte BIRNE) hier helfe ich selber ab mit LED

Gruß

Also ich könnte nen Kollegen noch fragen der sich einen ganz schwarzen Cactus vor kurzem geholt hat fragen. Aber wenn der Zeit hat ist der bestimmt auch mit dabei :D Dem habe ich ja vom Wagen erzählt und dann holte er sich den Cactus anstelle eines 3er Touring ^^ zudem hatte er den Wagen innerhalb von 3 Tagen und ich schaute noch in die Röhre.

Edit: also ich bin gerne bei regelmäßigen Treffen in der Umgebung bei aber einen Stammtisch lehe ich da schon ehr ab, ich find den Cactus gut und einzigartig aber so enden wie einige Opel´er die sich sogar Kuchen mit Opellogo etc mitbringen oder bestellen *no way* das ist zu viel.
    Ich mag es einfach wenn man mal in einem oder alle zwei Monate mal ein Treffen macht und berichtet über Erfahrungen etc oder mal im Trup eine schöne Runde dreht mit ganz vielen Cacteenen.

Naja also da habe ich schon anderes erlebt @cactusc4 :| . Mein Verkäufer sagte mir halt auch das meiner als Nicht-Stoff-Version KEINE geteilte Rückbank hat, ob ich eine Lehne habe musste er erst in den Unterlagen suchen + die Änderung von Scheibenbremsen auf Trommel wusste er auch nix von!

Also hier noch die Änderung das anfangs einige Modelle mit Scheibenbremsen ausgeliefert wurden nun jedoch alle mit Trommel ==>> wurde ja schon mal im anderen Thema ausführlich besprochen ;)

Also echt komisch sowas. In den Preislisten die ich habe steht bei allen nur drin "USB- und AUX-Anschluss" aber keine Anzahl oder Infos darüber welche den USB im Handschuhfach haben oder nicht. Auch beim "Business" steht keine Anzahl drin etc.

Da ein USB-Anschluss ja Serie ist und ich auch diese Citroen-Connect etc habe ist der Wagen ja auch für Internet ausgelegt. Dafür gibt es ja extra diesen USB-3G-Stick. Soll das denen wirklich ernst sein das man wenn man den USB-3G-Stick verwendet .... KEINEN USB-Stick mit Musik mehr betreiben kann oder soll ich einen USB-Switch unten in die Konsole (Ablagefach) packen? Aber auch einen Musik-USB-Stick möchte ich lieber über das Handschuhfach anklemmen als son blödes Ding unten im USB-Anschluss zu haben.

Jemand hier der mehr darüber sagen kann? ?(

To get online you have to use Citroens Multicity Connect, a USB 3G adapter that plugs into the central cubby hole. This gives you access to things like Tripadvisor, Michelin parking locations and many more Apps. It’s a great feature for passengers to use whilst on the move, but it does take a while to initially connect – which is a shame as its quicker to find out the same info on a smartphone.
    Übersetzung über google: Um Online haben Sie Citroens Multicity Connect zu verwenden, einen USB-3G-Adapter, der in die zentrale cubby Loch gesteckt wird. Dies ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Dinge wie Tripadvisor , Michelin Parkstandorte und viele weitere Apps. Es ist ein großartiges Feature für die Fahrgäste während der Fahrt zu bedienen, aber es dauert eine Weile dauern, bis zunächst verbinden - das ist eine Schande, wie seine schneller ist die gleiche Informationen auf einem Smartphone zu erfahren.

Edit: @Der Airbumper .... ja diese JukeBox geschichte muss ich mir auch nochmal vornehmen, da mein Verkäufer sagte: "Nö wieso weg? Musik können Sie weiterhin Speichern."

:thumbsup: .... TOP !! Meiner ist nun auch da also wirds wohl klappen.
    Als Tipp es gibt auch das Unterforum "Umfragen" da könnte es einfacher sein die Termine beisamen zu bekommen ;)
    Ich gebe eine Doppelterminierung ab vom 09. und 16.07.2016

Nabend Leute,

so nun die Verabschiedung auch von mir aus dem Wartesaal ^^ die ersten 220km sind gefahren und bin echt überzeugt von der Cacteene :love: . Kein Problem mit dem Kopf beim ein- oder aussteigen (1,95m). Was mich sehr gefreut hat ist das die Lederausstattung nun doch eine geteilte Rücksitzbank hat, wo der Verkäufer und Dokumente was anderes sagten.
    Jedoch bin noch ein wenig verärgert das die den SEHR praktischen USB-Anschluss im Handschuhfach verbannt haben. Dabei habe ich Vollausstattung ohne Park-Assist. Verkäufer weiß selber nicht warum der nun bei mir fehlt. Weiß jemand von euch ab wann der zweite USB-Anschluss im Handschuhfach wegfiel?

Die DS5 Felgen in 18 Zoll werden die Tage noch drauf kommen und eingetragen :D