Also echt komisch sowas. In den Preislisten die ich habe steht bei allen nur drin "USB- und AUX-Anschluss" aber keine Anzahl oder Infos darüber welche den USB im Handschuhfach haben oder nicht. Auch beim "Business" steht keine Anzahl drin etc.
Da ein USB-Anschluss ja Serie ist und ich auch diese Citroen-Connect etc habe ist der Wagen ja auch für Internet ausgelegt. Dafür gibt es ja extra diesen USB-3G-Stick. Soll das denen wirklich ernst sein das man wenn man den USB-3G-Stick verwendet .... KEINEN USB-Stick mit Musik mehr betreiben kann oder soll ich einen USB-Switch unten in die Konsole (Ablagefach) packen? Aber auch einen Musik-USB-Stick möchte ich lieber über das Handschuhfach anklemmen als son blödes Ding unten im USB-Anschluss zu haben.
Jemand hier der mehr darüber sagen kann?
To get online you have to use Citroens Multicity Connect, a USB 3G adapter that plugs into the central cubby hole. This gives you access to things like Tripadvisor, Michelin parking locations and many more Apps. It’s a great feature for passengers to use whilst on the move, but it does take a while to initially connect – which is a shame as its quicker to find out the same info on a smartphone.
Übersetzung über google: Um Online haben Sie Citroens Multicity Connect zu verwenden, einen USB-3G-Adapter, der in die zentrale cubby Loch gesteckt wird. Dies ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Dinge wie Tripadvisor , Michelin Parkstandorte und viele weitere Apps. Es ist ein großartiges Feature für die Fahrgäste während der Fahrt zu bedienen, aber es dauert eine Weile dauern, bis zunächst verbinden - das ist eine Schande, wie seine schneller ist die gleiche Informationen auf einem Smartphone zu erfahren.
Edit: @Der Airbumper .... ja diese JukeBox geschichte muss ich mir auch nochmal vornehmen, da mein Verkäufer sagte: "Nö wieso weg? Musik können Sie weiterhin Speichern."