Beiträge von DingsDa

@Cactus-SG ... jep da hat Paulus recht nun leider ein Umfallwagen so blöd es klingt. Würde den auf jeden Fall wenn es sein muss den Privat verkaufen oder eben gegen einen neuen Citroen-Tauschen. Wenn du den in Zahlung gibt kommt manchmal auch was gutes bei raus.
    Naja also wenn du den Shine-Edition für 17,5T€ geholt hast dann ist der ja auch noch nicht voll, sprich kein Leder, kein Panorama und kein Reserverad oder? Hier wäre es wichtig zu wissen ob es bereits ein gebrauchter war den du bekommen hast oder nagel neu?

Wenn es so ist wie ich schrieb denke ich dürfte der Preis auf dem Gebrauchtmarkt privat um 14.000 Euro liegen je nach Zustand. Kollege hat auch seinen Feel aus Dez.15 mit 4Tkm & unfallfrei für 12.500 bekommen.

@Paulus ....

Link Nr. 1
    Link Nr. 2

aber Auchtung die Kennzeichenleuchten sind nicht wirklich heile raus zu bekommen. Habe mir Plastikhebelwerkzeug geholt damit nix verkratzt. Jedoch habe ich die "Spanner" die die Kennzeichenleuchte halten abgebrochen (neue originale bestellt). Nachdem die originalen (eine) hin waren durfte ich feststellen das die LED-Beleuchtung einen wackligen hat und nach dem einstecken nicht funktionierte! SUPIII :thumbdown:

Ja Rheine direkt komme ich nicht her, habe aber bei Klaps gelernt und Bekannte dort.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@Freespacer ... ne sorry ich bin ehr im Kreis Steinfurt unterwegs (Rheine, Osnabrück umliegend). Habe auch schon lange nach Cacteenen ausschau gehalten aber nie einen gesehen. Aber kaum den Cactus einen Tag unterm A**** da sah ich einen in Emsdetten und Ibbenbüren später auch noch einen :D mehr als mein letzter 4 Monatsdurchschnitt. Ich habe heute die 430 geknackt.

Mehrkosten der LED-Umrüstung? Im Idealfall gibt es für ein paar Euro eine LED mit passender Fassung. Moderner wäre es auf jeden Fall. :D

Was meint ihr was ich schon hier habe :D (eBay). Hasse es nur das die Dinger immer so übertrieben hell sind, deswegen setze dort einen Wiederstand vor. Will doch keinen Rückscheinwerfer :huh: , kommt mir nun bitte nicht mit "E-Nr." etc :P

Also ich kann das mit dem stoßen nicht ganz nachvollziehen :D ... ich mit 1,95m habe den Sitz etwas runtergepumt (nicht mal ganz unten) und habe eine Kopffreiheit wie im Polo. Noch nicht ein mal den Birne gestoßen ;)

Na, fährst du dein Cactus auch spazieren. :D
    EZ 06/2016; ca. 200km (2 Tage). Ich kann im Moment von dem Cactus nicht genug kriegen. :whistling:

:cactus1:

.... DITO .... :D würde momentan auch am liebsten rumfragen "wer noch was zu erledigen hat" ^^
    Nur das Wetter ist echt zum abgewöhnen <X ! Beim abholen waren die Straßen unter Wasser und habe direkt mal 3m Wellen geschmissen X/:thumbdown: