Beiträge von DingsDa

Hallo,

also ich lasse erstmal noch die finger glaube ich vom Tuning (habe den PureTech 110) Es gibt zwar diese Garantien aber habe schiss das wenn was ist der eine dem anderen die Schuld zuweißt. Beim 1.2 110PS 205Nm Benziner Cactus => kommen so um 145PS bei 250Nm raus. Von der Beschleunigung her liegt man dann bei ca. 7,8sec. von 0 auf 100 anstelle 9,3sec

Wie gesagt sehr interessiert ja aber mir zu heitel :/

Also stimmt es doch nicht ganz .... sprich eine beschädigte Tür mit eingedrücktem Blech ist ein Unfallschaden. Nun heißt es nur, was ist wenn ich die komplette Tür ersetzen lasse könnten findige Leute auch sagen "nix Umfallschaden". Jedoch sehe ich das als "Mensch" anders.

Welche Dashcam filmt denn bitte den Bereich des hinteren Seitenfensters? Die filmen in der Regel nur nach vorn den Verkehr.

Also wenn der Wagen auf einer Straße an der Seite geparkt ist und diese zB von mir verlinkte Dashcam vorne und hinten filmt, könnte man doch durchaus nach dem zusammenstoß den Wagen in eine von beiden Richtungen wegfahren sehen. ;)
    Die Kameras sind ja Weitwinkel die Mittig angebracht werden und denke da sollte man doch sehr gut sehen können ob ein Wagen vorbeifährt.

Bild in Bild ab 30sec.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ebenfalls *DaumenDrück* das die den kriegen bzw weiter ermitteln.

Aber sowas bestärkt mich immer mehr in eine gescheite DashCam [Link] zu investieren. Diese gehen auch bei Erschütterungen am Fahrzeug an! Auch eine über die installation einer gescheiten Alarmanlage wurde nachgedacht ... inkl. Einbau um die 800 Euro.
    Die Alarmanlage wurde erstmal vertagt, aber die Dashcam gerade wegen den Autobahnfahrten sehr interessant da auch in Deutschland immer mehr den Dashcams zugesprochen wird.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:D also ich habe schon eine 3 vorne stehen. Nein das war auch nur ein Vorschlag keine Pflicht. Aber für ein Treffen gehört für mich mehr dazu als das alle 50-200km fahen um den Wagen vor eine Gaststätte oder Eisdiele zu paken und dann 1-2 Std. Sit-In machen und wieder fahren. :huh: .... soll jetzt nicht heißen das ich KEIN Eis mag :P^^

Sorry erstmal an @frenchfriend .... das wir deinen post so zugemüllt haben. Wir sind ein wenig abgedriftet. Vielleicht kann der @lumo77 uns da helfen und in die abwägigen Beiträge in zB "Interessante Artikel in und um den C4 Cactus" verschieben.

Wollte eigentlich heute auch noch antworten, jedoch mit dem hinweiß das wir wo anders diese Zubehör-Disskussion fortführen sollten, da es hier im Thema um ein Zwischenfazit handelt.

Also ein Stammtisch, alle 1-2 Monate ein regelmäßiges Treffen zum Quatschen. Klingt einfach nach Stammtisch.

Ne ein Stammtisch ist für mich alle 2-3 Wochen in einem Gaushaus treffen, sit-in machen und quatschen. Aber würde nicht einen treff der alle 2 Monate mal statt findet als "Stammtisch" bezeichnen ;) . Des weiteren geht es meist beim Stammtisch auch immer nur um Reden und den Sit-In aber bei einem Treffen steht man draußen, grillt vielleicht an den Auto´s unterhält sich und fährt vielleicht auch ein paar Runden zusammen durch die City um den Leuten den Kopf zu verdrehen :rolleyes::love:

Dann halte mal die Augen auf, ich Düse 2x Täglich über die 54 durch STein...... ;)

Na dann habe ich dich vielleicht am Sonntag gesehen auf der Emsdettener Straße (die lange gerade vorm Blitzerkasten). Besser gesagt meine Ma hat den weißen Cactus gesehen weil ich gerade mit was anderem beschäftig war :rolleyes: ... zu spät zum grüßen. Ansonsten überhaupt selten in der Ecke unterwegs, ehr wirklich die A30 bei Rheine/Osnabrück oder in Rheine, Ibbenbüren, Osnabrück City.