@maaxxxeeee .... ja genau das habe ich ja auch. Er warnte bei mir bereits bei 100km Restreichweite wo ca. 10L noch drin waren. Als ich bei 70km tankte konnte ich 42L nachtanken. Mein Verbrauch liegt aber nur bei max.7L. Heißt also wenn der bei 100Km warnt kann ich beruhigt noch 130-140km fahren (wenn ich es ausreizen will).
Beiträge von DingsDa
-
-
@lumo77 ... Danke, dann wundert es mich aber das er mich bei 10L Reserve schon warnt. Der Verbrauch lag bei 6,8L.
-
Mal was anderes ..... sorry
also ich bin ja Neuling bei der Cacteene. Hatte auf dem Bordcomputer ab 100km Restreichweite die Info "niedriger Tankinhalt" was zwei Balken der Tankanzeige heißt. Beim Tanken wo noch gut 70km angezeigt wurden gingen knapp über 42L rein. Wieso lese ich hier was von 50L und Reserve von 5L. Nach dieser Rechnung dürfte ich nur einen Tank von 45L haben
-
@Minnie .... schön zu hören
ohja weiß was du meinst! Wenn ich abends nach Hause komme und nicht mehr fahren müsste habe ich mir doch was gesucht um doch zu fahren
. Aber das wird nachlassen irgendwann
-
Ich denke es geht Ihm hier um andere Blinker (anderes Design), da es für den Peugeot 206 auch LED-Blinker gibt.
-
... Ich bin der Meinung das dieses jeder Person selber überlassen ist Teil zu nehmen oder nicht. Vor allem 1000 mal lieber in einem kleinen Forum als auf Facebook & Co! Wer nicht teilnehmen möchte .... klickt auf nix und fertig
PS: ... "single"
-
Also wenn ich mir die so ansehe denke ich zu 90% ... JA ... Hier ein Link
Man findet auch wenn man in eBay das eingibt die Cactus Blinker nur das diese für den Peugeot 206 sein sollen. Komplett identisches Design.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-