@maaxxxeeee .... ja genau das habe ich ja auch. Er warnte bei mir bereits bei 100km Restreichweite wo ca. 10L noch drin waren. Als ich bei 70km tankte konnte ich 42L nachtanken. Mein Verbrauch liegt aber nur bei max.7L. Heißt also wenn der bei 100Km warnt kann ich beruhigt noch 130-140km fahren (wenn ich es ausreizen will).
Beiträge von DingsDa
-
-
@lumo77 ... Danke, dann wundert es mich aber das er mich bei 10L Reserve schon warnt. Der Verbrauch lag bei 6,8L.
-
Mal was anderes ..... sorry
also ich bin ja Neuling bei der Cacteene. Hatte auf dem Bordcomputer ab 100km Restreichweite die Info "niedriger Tankinhalt" was zwei Balken der Tankanzeige heißt. Beim Tanken wo noch gut 70km angezeigt wurden gingen knapp über 42L rein. Wieso lese ich hier was von 50L und Reserve von 5L. Nach dieser Rechnung dürfte ich nur einen Tank von 45L haben
-
@Minnie .... schön zu hören
ohja weiß was du meinst! Wenn ich abends nach Hause komme und nicht mehr fahren müsste habe ich mir doch was gesucht um doch zu fahren
. Aber das wird nachlassen irgendwann
-
Ich denke es geht Ihm hier um andere Blinker (anderes Design), da es für den Peugeot 206 auch LED-Blinker gibt.
-
... Ich bin der Meinung das dieses jeder Person selber überlassen ist Teil zu nehmen oder nicht. Vor allem 1000 mal lieber in einem kleinen Forum als auf Facebook & Co! Wer nicht teilnehmen möchte .... klickt auf nix und fertig
PS: ... "single"
-
Also wenn ich mir die so ansehe denke ich zu 90% ... JA ... Hier ein Link
Man findet auch wenn man in eBay das eingibt die Cactus Blinker nur das diese für den Peugeot 206 sein sollen. Komplett identisches Design.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Cactus-SG ... ja alles hat seine vor und Nachteile, leider. Drück dir die Daumen das du den weich bekommst. Wegen der DashCam wie gesagt gerade weil die vorne und hinten filmt sollte man dort einiges mehr drauf sehen können. Dazu kommt noch das es ja Weitwinkel sind. Ich werde mir diese oder Nachfolger möglichst bald holen und anbringen oder anbringen lassen .... ich habe mir nicht einen Neuwagen geholt damit andere den schrotten können! Egal wie der Umfall passiert, man hat immer den kürzeren
zum einen die Beteiligung zum anderen den Wertverlust beim Verkauf.
Mir ist letztens 1 Woche vom Wagentausch noch jemand in den alten Polo reingeparkt. Resultat war das der Gutachter zu mir an die Firma kam wo ich arbeitete und hat alles Aufgenommen + Fotos. Er schätzte den Schaden auf gut ~1000€. Erzählte mir aber auch das er nix festes sagen könne die Rechnung macht das PC-Programm. Somit kamen nachher "nur" 850€ raus.Ich frage mich bei solchen Rechnungen immer nur, wo ist da der Wertverlust eingerechnet? Die Versicherung diktiert quasi den Werkstätten damit die Ersatzteilpreise + Stundenlöhne!
-
Wow ....
.... DANKE .... ÜBERZEUGT
Ich frage einen Bekannten auch nochmal ob der auch erscheinen möchte der ist nicht im Forum. Hat auch den Stachligen
-
Jep denke auch das es bei normaler Fahrweise kein Problem sein dürfte. Bei mir wäre es eh nur in der Beschleunigungsphase wenn der Gang ganz drin ist. 0-100 Rennen aus der Zeit bin ich raus. zB wenn ich überholen möchte oder aber auf dem Beschleuningungsstreifen bzw Linke Spur fahre das dort einfach mehr kommt. Aber man muss auch ganz klar sagen das der Cactus 1. nicht für 150PS+ gebaut ist und 2. nicht untermotorisiert ist mit dem 90-100PS Diesel oder dem 110PS Benziner.