@lumo77 ... also wenn das Abholdatum zählt mit dem Autogramm das man den Wagen so annimmt dann ist es ende 06/16 gewesen. Somit wäre es die normale Garantie. Aber mehr weiß ich auch nicht wie oben von mir beschrieben. Habe nur gesagt das es micht wundert das auch bei warmen Temperaturen noch nicht einmal in S&S und ob Sie diesen "reseten" könnten. Darauf hin wurde wohl auch die Batterie geprüft.
Jedoch hast du auch deine Dashcam auf Dauerplus angeklemmt und würde mich nicht wundern, wenn auch dein Wagen weiß das er einen Verbraucher hat während er keinen haben dürfte und somit nicht in S&S geht. Das hatte ich ja auch mit meiner Dashcam. Bei mir sind es ja auch "nur 300mAh" jedoch wenn mal 48Std. nicht fährt sind es ruck zuck 15Ah die dem Cactus bei starten fehlen! Merken wird er es aber bestimmt schon viel ehr! Mein S&S ist sogar so empfindlich das wenn ich mein starkes Handy-Ladegerät im Zigaretten-Anzünder packe (1-2 Handy lade) er nicht mehr in den S&S geht oder wenn zB die Sitzheizung an ist.