So, hier mal ein Bild. Leider musste ich es ein wenig zurechtschneiden wegen der Dateigröße.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Ich kenne es auch, dass die am Anfang Sekunden oder mal auch nur eine einzelne fehlt. Allerdings liefert bei mir Spotify die Musik. Ebenso passiert es bei vom iPod gelieferter Musik. Am Ende ist es mir noch nicht aufgefallen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Fortschritsbalken oft hängt. Urplötzlich zeigt er auch korrekt die Tracknummer des Lieds an, sonst stand immer 856/856 bei knapp 400 Liedern, das nächste Lied war dann natürlich 857/857.
Ich finde den Zugriff auch echt unkomfortabel. Über Interpreten oder Alben zu suchen mache ich am Radio gar nicht mehr. Mit Spotify geht es auch nicht. Die Ergebnisse bei von iPod gelieferten Daten ließ allerdings auch sehr zu wünschen übrig. -
Wenn ich das so lese, habe ich entweder den falschen Beruf oder die falsche Versicherung. Allerdings sind sämtliche Versicherungen in Vergleichsportalen bei der Fahrleistung und der Leistungskonstellation nicht günstiger und teils teurer.
Zusatzpunkte zum Beispiel jeglicher Tierschaden, abweichende Fahrer/Halter/Versicherungsnehmer, etc.
-
-
-
Mein eHDI nagelt beim Beschleunigen irgendwann schon ganz schön. Man kann nicht verleugnen, einen Diesel zu fahren. Der 3L TDI 1,2 Liter 3-Zylinder war übrigens als Diesel und noch als 3-Zylinder extrem laufruhig, das war übrigens ein Pumpe-Düse. Genagelt und geklungen wie ein alter Fischkutter hat er eigentlich immer nur beim Starten nach extrem kalten Nächten. Der stand auch bei -18°C draußen, sprang aber immer sofort an, nachdem man 2-3x vorgeglüht hat.
-
Es muss ja einen Grund für den abgeplatzten Lack geben. Der Lack ist sich nicht aus heiterem Himmel.
Bislang war es bei allen Besitzern eben tatsächlich eine Fehlbedienung. Mach ein Foto und stell es ein.
-
Mich stört das überhaupt nicht passende Spaltmaß der Haube nach dem Tausch extrem. Sie sitzt nicht nur nicht bündig, sondern auch viel zu tief über dem linken Tagfahrlicht, sodass die Ecke eben jenem leicht heraussteht.
-
Der sog. "Bremsblock" wird üblicherweise mit "Bremsbelag" bezeichnet....
Alternativ ist mir der Begriff "Bremsklötze" noch geläufig.
-
Dann könnte man sich auch einfach mal dem Thema enthalten...