Beiträge von Pizzicato
-
-
Da es scheinbar am Gerät liegt, entweder ein Update fahren oder das Gerät wechseln. Mit welcher Version ist das denn von Citroen als kompatibel?
-
-
Bei nur einem Kolben pro Sattel ist dieser also als Schwimmsattel ausgelegt. Kann dann die ungleichmäßige Abnutzung nicht daran liegen, dass der Sattel schwergängig ist? Ich habe beim Wechsel gar nicht so darauf geachtet, weil ich erst vor 2 Monaten zur Inspektion war.
-
Scheinbar liegt es dann am Endgerät und nicht am Cactus. Wenn mein iPhone die Verbindung verliert, stellt sie sich in 99,9% wieder selbst her. Sonst muss ich das Telefon einfach nur im SMEG antippen und dann verbindet es meist sofort wieder.
-
Gibt es ACC Rabatt? Ich kenne Julian aus dem ACC.
-
Und was wird der Spaß kosten?
-
So, meiner ist in der Werkstatt. Als Ersatzwagen durfte ich jetzt auch mal in den "Genuss" eines ETG6 kommen und ich muss sagen...
Also nett ausgedrückt: gewöhnungsbedürftig. Meins wär's nicht so auf Dauer, glaub ich.
Du musst es halbwegs fahren wie ein Schaltgetriebe. Beim Gangwechsel Gas lupfen, sonst kann es rucken. Es adaptiert aber die Fahrweise. Ich möchte eigentlich nichts anderes fahren.
-
Volkswagen mit Trailer-Assist... Die Werbespots dazu sind übrigens sehr genial und wahnsinnig lustig!
-
Verbindet sich das Telefon im Hintergrund wieder? Geht es hier um Verbindung Bluetooth Telefon oder Streaming?
Bei mir mit einem iPhone auch manchmal angezeigt, dass die Verbindung aufgehoben wurde und versucht wird, neu zu verbinden. Das geht dann auch innerhalb von Sekunden und die Verbindung ist wieder hergestellt.