Die Lautstärke ändert sich tatsächlich, das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch einigen Mitfahrern.
Beiträge von Pizzicato
-
-
-
Ich habe nun mit der billigen Folie mal getestet. Schlecht sieht es nicht aus. Nun muss ich nur noch zu meinem Geschmack passende Folie finden. Die Billigfolie liesse sich mit Geduld auch gut verarbeiten, allerdings ist sie zu dünn, sodass sie schnell reißt.
Nun will ich vielleicht noch die Bumps tauschen in dune und dann dazu passende Folie finden.
-
Haben die meisten nicht sowieso einen Tempomaten?
-
Wenn ich es jetzt mal im Stile der beantworteten Fragen bei Amazon mache:
Dazu kann ich nichts sagen, ich habe kein Kupplungspedal.
-
Lizenzgebühren... Ich vermute mal, dass Apple sich die Lizenzen nicht schlecht bezahlen lässt.
-
Bei mir hat das Tanken von Premiumdiesel rein gar nichts gebracht. Ich habe nun wieder normalen Diesel getankt, und brauche weniger, als mit Premium. Aber hierzu gibt es einen anderen Thread. Dann lieber mal hin und wieder eine Flasche Additiv zuschütten.
-
Die Heckscheibenwischergeschichte ist für mich normal, da es nicht der erste Wagen aus dem PSA-Konzern ist. Aber das gibt es ja auch noch.
Das Radio merkt sich für jede Audioquelle individuell die zuvor eingestellte Lautstärke, Fluch und Segen.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mal wieder etwas länger im Cactus gefahren bin, ist mir mal wieder ein komisches Detail aufgefallen. Daher mache ich mal diesen Sammelthread auf.
Auf einer längeren Autobahnzufahrt habe ich den Blinker die ganze Zeit angelassen, dabei ist mir aufgefallen, dass er nach einer gewissen Zeit lauter wird, frei nach dem Motto: Hallo! Ich bin noch an!
-
Je nach Kartenzoom war die Ansicht schon perspektivisch, direkt auswählen konnte man das nicht, man musste nur weit genug hineinzoomen.