Beiträge von Pizzicato
-
-
Öes hat sich ausgetoitoitoit. Seit ein paar Tagen geht die Motorkontrollleuchte immer wieder an, wenn auch ohne Leistungsverlust. Allerdings geht sie auch immer wieder allein aus.
-
Die DS mit den Doppelscheinwerfern ist schöner als die Froschaugen. Der XM verlor die Speiche wegen des Airbags. Der GSA mit den Satelliten war mehr gewagter als der GS.
-
Ich habe auf der Autobahn auch von den Türen nur ein einziges Mal ein Pfeifen gehört. Von der Reling allerdings gar nichts.
-
Dann bilde ich mir das also doch nicht ein...
-
Ich habe die Reling montiert beklebt. Müsste man nicht die vorderen und hinteren Enden nicht abnehmen, um an die Verschraubung zu kommen? Dann hätte ich 3-teilig bekleben müssen.
-
Die Airbumps fehlen und machen den Cactus extrem aus. Der robuste Eindruck ist komplett verschwunden. Die neuen Leuchten am Heck gefallen mir allerdings. Die Front allerdings passt nicht mehr so ganz, das Fahrzeug verliert an Niedlichkeit. Innen scheint er aber wirklich gut aufgewertet zu sein. Bei der Automatik allerdings auf den Mittelwählhebel zu gehen, wo es doch im C4 Picasso den Wählhebel am Lenkrad gibt, damit die Sitzkonfiguration vom ETG erhalten bleiben kann...
Ist das Display auch anders? Es scheinen Schaltflächen zu fehlen und im Schalterfeld ist eine Taste für offenbar die Klimaanlage.Ach, die Dachreling fehlt. Die Kufen passen einfach gut zum Cactus. Wird ja hoffentlich zumindest als Option angeboten.
-
Auch LKW-Fahrer fahren Autos und wissen, dass es Komfortblinker gibt. Ich denke nicht, dass die sich ein Urteil bilden.
Bei mir blinkt er auch dann einfach 3x, egal, ob ich den Hebel einrasten lasse oder nicht.
-
Das hängt bei mir mit der Dauer des Blinkens ab, nicht von der Geschwindigkeit oder irgendeiner Lautstärke...
-
Ich denke schon, dass gerade zu der Farbe eine nette Holzfarbe gut passt. Die, die ich drauf hatte, zum Beispiel.