Beiträge von Pizzicato

    Das ist eigentlich kein Drama, wenn man Lexia hat, macht man es selbst, ansonsten fährt man mit einem Eigentumsnachweis zum nächsten Händler und lässt es eintragen. Bei RD3/RD4 ging alles, allerdings hörte man permanent einen nervigen Ton. Schwieriger wird es allerdings, einen Cactus zu finden, der den Kram hat und einen Unfall erlitt.
    Bei den homöopathischen Verkaufszahlen wird es schwierig werden.
    Fraglich, als Nachtrag zu meiner Aussage, ist auch, ob die Steuergeräte neuere Hardware akzeptieren, wenn diese in das Bordnetz integriert werden.

    Rein theoretisch wird es funktionieren, es müssen alle Steuergeräte zum Mediasystem getauscht werden. Rein theoretisch sollte es auch gehen, das Geraffel aus einem C3 oder ähnlichem umzubauen. Der Berlingo hat mit dem alten Display wie im Cactus auch CarPlay / AndroidAuto.

    Good news, everybody! Meine Türen werden auch übernommen, komplett mit allem. Die KB von Citroen hat eine Info nicht gesehen. Zwischen der Aussage und meinem Händler, der sich das TSB gesucht hat, scheint es geändert worden zu sein.


    Nun ist doch noch alles gut. Bedenken habe ich nur wieder zum Thema Perlmuttlackierung.

    Meine Bordliteratur ist auf Tschechisch. Ich habe mich auch auf die Info vom Händler verlassen, der mir 4 Jahre sagte.
    Ich habe inzwischen eine Antwort erhalten. Man ist bereit, 50% der Kosten zu übernehmen. Bei 3 Türen plus Perlmutt bin ich wahrscheinlich immer noch 4-stellig.


    1B9212E2-B11F-4F13-BA50-B0BBE32D1FA8.jpeg


    Als Antwort habe ich das Bild geschickt und mitgeteilt, dass dieser Mangel schon innerhalb der Garantie aufgetreten sein muss, denn so schnell entwickelt sich dieses Bild nicht

    Das ist das Problem. Erst hieß es 4 Jahre Lackgarantie, nun sind es doch nur 3 Jahre.
    Ich habe eine Nachricht an die Kundenbetreuung abgesetzt, da die aber nur Montag bis Freitag arbeiten, und dann auch nur zu normalen Bürozeiten, also dann, wenn die meisten anderen auch arbeiten, bin ich gespannt, wann die antworten.
    Kundenbetreuung nenne ich das so erst einmal nicht.