Hallo Erwin. Ich würde es mir mit dem "Anbauen" überlegen. Das bedeutet ein Fahrverbot und Erlöschender der Zulassung und des Versicherungsschutzes. Und außerdem sieht es "schei.." aus.
Wie es aussieht, liegt im Auge des Betrachters.
Hallo Erwin. Ich würde es mir mit dem "Anbauen" überlegen. Das bedeutet ein Fahrverbot und Erlöschender der Zulassung und des Versicherungsschutzes. Und außerdem sieht es "schei.." aus.
Wie es aussieht, liegt im Auge des Betrachters.
Du verstehst falsch.
Es wurde berichtet, dass die Heizung längere Zeit auch während der Fahrt keine Heizleistung brachte.
Die Heizung ist doch nicht elektrisch, wenn nur das Gebläse abgeschaltet werden würde, müsste zumindest warme Luft durch den Fahrtwind ins Innere gedrückt werden. Ich denke nicht, dass die Stellmotoren die Klappen zum Energiesparen in Ruhestellung bringen.
Ganz verboten ist das allerdings nicht, es gibt genug Offroad-Fahrzeuge, unter anderem Auch LKW aus der Forstwirtschaft, die vergitterte Scheinwerfer haben. Nur muss es entweder per Einzelabnahme eingetragen werden oder aber es handelt sich um Teile mit ABE, falls nicht ab Werk verfügbar.
Ich vermute, dass es sich um die Radiosteuergeräte handelt, die im Fußraum/Mittelkonsole des Beifahrers zu finden sind.
Auf jeden Fall sehen die Räder zu groß aus. Vielleicht sind die Zulassungsbeschränkungen in den Niederlanden anders als in Deutschland. Das Fahrzeug kommt aus den Niederlanden. Ich denke mal, Felgen wie diese mit 4x108 zu finden ist nicht die Schwierigkeit, nur der Rest der Felgenmaße wird wahrscheinlich schwierig.
Durch eventuell leicht andere Felgenmaße könnte sich die Achsgeometrie geringfügig ändern. Ich tippe auf Domlager oder Lagerung der Feder.
Aber passt es nun in das Heck?
Ist in den letzten zwei Jahren nicht aufgetreten, echt merkwürdig...
Nicht aufgetreten oder nicht aufgefallen?
Ich zahle für einen Satz Felgen aber keine 1000 Euro, wenn ich den auch für 300 bekommen kann.