Ich habe eben erst in die Montage Anleitung geschaut. Es gibt den Cactus mit schwarzem Dachhimmel?
Beiträge von Pizzicato
-
-
Vielen Dank. Dann werde ich mich zur Not nicht auf große Diskussionen einlassen.
-
-
Ich musste nichts zuzahlen...
Ganz ehrlich wäre ich an die Decke gegangen. -
Als Folge des Türentauschs mit Beilackieren ist mir gestern irgendwo im Harz der rechte Radlauf vorn abhanden gekommen. Ich dachte erst an einen Stein oder sowas, den ich aufgewirbelt habe. Beim nächsten Stopp habe ich dann gesehen, woher das Geräusch kam. Ich bin gespannt, was der Händler Montag sagt. Kann mal jemand mit Zugang zur Service Box schauen, was der kostet?
-
-
Ich habe tagsüber immer die Blende zu gehabt. Beim Blue HDI fehlt einfach ein Gang.
-
So aufregend ist der manuelle Modus nicht. Einfach mit den Paddels eingreifen passt für mich besser. Ich habe schon beim 1007 über Paddels oder den Stick einfach nur eingegriffen. Ich kann an einer Hand abzählen,wann ich in 4 Jahren mal Auto abgeschaltet habe. Meines Erachtens nur in den Bergen, um das Hochschalten zu verhindern. Aber im Cactus hat der Motor zu wenig Widerstand, als das die Motorbremse wirklich hilft. Im Harz stehe ich permanent auf der Bremse. Das war mit dem Benziner und dem Sensodrive anders.
-
-