Ich kann das kaum glauben, dass gar nichts schwappt...
Ist das Dach bei dem neuen tatsächlich Plexiglas? Ich denke eher nicht, oder?
Ich kann das kaum glauben, dass gar nichts schwappt...
Ist das Dach bei dem neuen tatsächlich Plexiglas? Ich denke eher nicht, oder?
Keine Ahnung. Dazu muss entweder das Getriebe zerlegt oder getauscht werden, zumindest wird man wohl Getriebe und/oder Getriebe ausbauen müssen, wenn man, wie ich vermute, nichts über das Diagnosegerät herausfindet.
Ab in die Werkstatt. Entweder hat das Getriebe nun einen weg oder die Kupplung/das Schwungrad. Sehr ärgerlich...
Wenn du dir die Schalter der Innenleuchte anschaust, sieht man schon, dass die Schalter schwarz und die Piktogramme hell sind.
Bei Enten kommt in keiner Gaspedalposition irgendwann irgendetwas...
Man freut sich wie ein kleines Kind, wenn man auf der Autobahn bergab die Tachonadel verschwinden sieht, um sie später irgendwann in der Ladeanzeige wieder zu sehen.
Andererseits bekommt man Depressionen, wenn man einen LKW überholen will und an einer noch so leichten Steigung wird der LKW schneller, wenn man schon fast vorbei ist, weil einfach nichts mehr kommt.
Der schwarze Dachhimmel mit der schwarzen Deckenleuchte, die bestimmt nicht durch ein Blitzlicht so dunkel wurde?
Beilackierungen betreffen meist auch nur Metallic- oder Perlmuttlackierungen.
Der Fahrerairbag ist bereits voll aufgeblasen, wenn man mit dem Gesicht "aufschlägt". Somit ist er also eigentlich schon weich, um den Aufprall abzufangen. Anders als der Beifahrerairbag, der beim Auslösen den den Dachhimmel öffnet. Rein theoretisch sollte der Airbag die Sonnenblende nicht abreissen, aber im Fall der Fälle... Also technisch gesehen ist der Spiegel schon eine potentielle Gefahr.
Ich trage Basecaps ohne harten Schirm von nycap /studio nynker (Dutchcap).
Ich habe die Karten mit dem Link aus dem anderen Thread gezogen und festgestellt, dass die nicht wirklich aktueller sind. Ausfahrten auf der Autobahn, die seit Jahren existieren, kennt das Navi immer noch nicht.