Wenn die Ausleuchtung ungleichmäßiger ist, sitzt eine Lampe vielleicht nicht richtig.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Mit anderen Worten sind nicht die Motoren oder die im Ölbad laufenden Zahnriemen schlecht, sondern die Werkstätten oder Halter, die schludern?!
-
Jippieh ich bin auch dabei ....
Nach 2 Jahren und 10 Monaten habe ich vielleicht noch die Chance auf die Lackgarntie.
Citroen ersetzt 5 Jahre oder 150.000km. Wurde bei meiner Reklamation gerade geändert, erst wurde abgelehnt, zwei Tage diverse Beschwerden später kam die Freigabe.
-
Hallo beisammen,
wo hattet Ihr denn die Roststellen? Nachdem ich mich grade maßlos über die letzte deftige Inspektionsrechnung ärgere, werde ich da mal nachsehen, ob ich nicht auch so ein Trouble Car besitze ;o(
Im Thread zu den rostigen Türen sind Beispielbilder zu sehen.
-
Die sollen mal Kulanz für die Drosselklappeneinheit anfragen und du selbst am besten auch.
-
Diese Standardlesegeräte, lesen aber auch nur Standard aus. Ein Markengerät kann da schon softwareseitig anders interpretieren.
-
Der Aztec ist tatsächlich interessant, aber nicht mein Geschmack. Eher Toyota FJ Cruiser oder dieser wulstige Isuzu, dessen Name mir gerade entfallen ist.
Die Autowelt gibt einige Kuriositäten, auch in neuerer Zeit her. -
Der Multipla ist praktisch konstruiert und gäbe es ihn mit Automatik, hätte ich auch schon einen gehabt.
Der A2, ein Pluriel, ein 1007, Lancia Y oder Delta, Alfa Mito...
-
@scrash Es gibt hier schon ein ähnliches Thema. Sieh mal dort, ob du vielleicht schon tipps findest, die sich auf deinen Motor übertragen lassen...
Plötzlicher Leistungsabfall bei 1.2l 110PS PureTechPasst eher in meinen Thread zum Leistungsverlust beim Diesel. Ich konnte nicht viel vom Benziner übertragen.
Wenn der Leistungsverlust auftritt, drehe in mal hoch und lass ihn dann mal bewusst im Schiebebetrieb in der Drehzahl fallen, ohne dass geschaltet wird. Danach war die Leistung bei mir wieder da.
-
...
Zum Schluß bleibt mir nur noch zu sagen: Billiger und besser kannst du dich vom mobilen Designeinheitsbrei nicht abheben als mit einem Cactus I - trotz seiner Problemzonen
Wenn es ein relativ junger Gebrauchter sein soll. Ansonsten fielen mir noch diverse andere Autos ein, die sich abheben.