Es stellt sicher nur die Frage, warum die Hardware gewechselt werden muss.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Es geht darum, ein bisschen mehr Licht im Dunkeln auf der Rückbank zu haben. Die Beleuchtung hat zu deiner Beruhigung nicht sehr viel gekostet. Das ist für mich daher kein unnützes Zubehör. Die Ambientebeleuchtung ist auch nur an, wenn die Deckenleuchte an ist.
-
Auch wenn ich die Kosten auf den Monat unterbreche, kommt ein Euro zum anderen. Übrigens ist der Cactus günstiger als mein Peugeot 1007, den ich davor gefahren habe, in der Versicherung und im Verbrauch.
Ich beschwere mich auch gar nicht, ich finde nur die Einstufungen der Versicherungen mitunter fragwürdig.Was ist denn Geldausgabe für mehr oder weniger sinnvolles Zubehör? Nun bin ich gespannt, welches Geld ich für welches Zubehör ausgegeben haben soll!?
-
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: 10 Euro im Monat ist doch jetzt nicht die Welt. Und außerdem wird es doch einen Grund haben, warum Du genau da wohnst wo Du wohnst und nicht 10 km weiter im Nachbar-Landkreis.
120€ im Jahr ist schon nicht wenig! Immer diese Leute, die nur die einzelnen Beträge sehen, hier 10, da 5 und dort noch ein paar Euro, kann i. Jahr schon fast den Urlaub bringen. Es ist wie beim Cactus, hier ein. Kilo Gewicht, da noch ein Pfund und schon spart man ein paar Zentner.
120 € sind übrigens 3 Tankfüllungen oder 3200 Kilometer fahren, also ein Zehntel meiner Jahresfahrleistung.
-
Bei den originalen Pedalkappen sind Hülsen dabei, die man in die Pedale schraubt. Also ja, man muss die Pedale anbohren.
-
Das ist aber ein generelles Problem von Alufelgen. Die Cross würden ähnlich leiden. Ich habe mir überlegt, dass ich die Felgen umlackieren (lassen) könnte. Ich würde den schwarzen Teil der Felgen in Wagenfarbe (wahrscheinlicher) oder in AirBump-Farbe (da braun, eher nicht) lackieren.
-
ja? dann lass uns doch tauschen.ohne scheiß! Ich hab die sqaures mit 1400km gefahren, bevor ich wintereifen draufgemacht habe. sie stande witterungsgeschützt im keller. ich würd sofort tauschen, dir ggf noch was für deine cross zuzahlen, da sie ja etwas teurer sind als die squares... interesse? dann schreib mal ne pn
Tauschen würde ich jetzt nicht unbedingt. Ich würde mir die Squares für Winterreifen zulegen.
-
Soweit ich das weiß muss nur die Software auf den neusten Stand gebracht werden - ich hoffe das passiert zeitnah.
Schön wäre es. In einem anderen Thread stand, dass die Hardware gewechselt werden müsste, aber dafür je nach Konfiguration weitere Gimmicks aktiviert werden können.
-
Der Irrsinn ist, dass ich 10 Kilometer weiter im nächsten Landkreis an die 10 Euro im Monat sparen könnte.
-
...
Die Einsparung von 5-10 Gramm Gewicht hat aber da wohl weniger eine Rolle gespielt als die Kostenoptimierung…Ein Gramm kommt zum anderen. 10g hier, 100g da, 1kg da und schon ist man ruckzuck bei einem Zentner und mehr. Nur so nebenbei.