Beiträge von Pizzicato

Fensterheberschalter mit Automatikmodus gibt es auch bei PSA, warum die im Cactus gespart wurden, sind wahrscheinlich ein paar Cent.

Statt eines iPhones dann bitte ein iPad, sonst ist es zu klein. ^^
    Mir würde aber schon ein Halter mit Anschluss reichen.

Es geht einfach darum, dass einige scheinbar nur hier posten, um zu Trollen. Wir sind hier eine Gemeinschaft, in der man gesittet miteinander umgehen sollte.
    Wer das nicht tut, muss dementsprechend behandelt werden.
    Kinder erzieht man auch und nur weil das Internet eine gewisse Anonymität bietet, heißt das noch lange nicht, dass man machen kann, was man will.

Das hat nichts mit Stasi und Kindereien zu tun, obwohl man einiges so abtun kann. Man muss sich eben an gewisse Spielregeln halten, sonst gibt es eine Karte zur Verwarnung.

Sowohl im Streaming als auch über Kabelverbindung mit einem iPhone habe ich keine Probleme mit Abstürzen erlebt. Ich gebe allerdings zu, dass die Bedienung des Navis tatsächlich einfacher gestaltet werden könnte.

Ab und zu, ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, wann, bootet es wirklich zu langsames dem Ruhezustand.

Das Treffen in Oberhausen ist aber doch total ins Wasser gefallen, zumindest den Facebook Posts entsprechend.
    Eigentlich geht es hier um ein Cactus-Forum -Treffen, den ein oder anderen trifft man bestimmt auf dem ein oder anderen Treffen.

Ich habe den Thread gerade "ausgegraben" und mache mal eine entsprechende Umfrage zum Thema Forentreffen.

Generell geht es erst einmal um das allgemeine Interesse. Sollte dieses bestehen, kann man weitersehen, ob man das Ganze als Tagesveranstaltung mit "Kultur" oder über ein Wochenende mit Rahmenprogramm gestaltet.
    Mit Kultur meine ich sowas wie Treffen an einem Automuseum oder eines anderen interessanten Ortes.
    Auch wenn es eine andere Marke ist, ist die Autostadt in Wolfsburg immer wieder einen Besuch wert. Alternativ könnte man im Pott was machen, Stichwort Industriekultur.

Sollte das Ganze klappen, kann man auch mal weiterspinnen und vielleicht mal eine Fahrt ins Conservatoire Citroen machen. Da kommt man nicht so einfach hinein, aber wenn wir als Gruppe Citroenfahrer anfragen, könnte klappen.

Dann stimmt bitte fleißig ab. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Ich möchte betonen, dass ich mich mit dieser Umfrage ausdrücklich NICHT verpflichte, die Orga zu machen.

Die meisten werden ihren Cactus inzwischen haben. Wer würde organisieren? Wo fände das statt? Sollte es nur eine Tagesveranstaltung sein oder über ein Wochenende gehen?

Wie hoch ist denn das allgemeine Interesse?

Benutzer, die immer wieder negativ auffallen, müssen dann zur Verwarnung an den Admin gemeldet werden. Hilft sonst nichts.

Zu der Zeit keinen zum gesetzten Preis mit der Laufleistung und der Ausstattung gefunden. Diesel ETG als Feel hatten entweder nicht die entsprechende Ausstattung, hatten die falsche Farbe, ich wollte weder Silber, schwarz, noch grau, zu viele Kilometer oder den falschen Preis.
    Was noch hinzu kam, war die Entfernung. Die von einem Citroenpartner vorgeschlagenen Fahrzeuge, die er hätte beschaffen können, entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Ich wollte das Fahrzeug in einem Radius von 100 km kaufen. Weiter entfernt habe ich auch nicht das Passende gefunden.

Offtopic:

Ich wollte den 1007 im Style vom Riley Hawk Scion xB machen lassen.
    [Blockierte Grafik: https://www.scion.com/blog/wp-content/uploads/2014/10/sema-riley-hawk-xb-scion.jpg]
    Oder aber wegen der Schnauze und der elektrischen Schiebetüren im Style eines Shuttles.

[Blockierte Grafik: http://www.strever.com/Kustom-built/Shuttlecraft/Shuttlecraft-1701-D.jpg]
    Zur Erinnerung, das ist ein 1007

[Blockierte Grafik: http://images.cdn.autocar.co.uk/sites/autocar.co.uk/files/styles/gallery_slide/public/6455123300.jpg?itok=L9RqgHaE]

Im Übrigen greifen doch zu 99% die Leute auf ein vorgefertigtes Design zurück, also was soll der Stress?