Cac als Abkürzung zu nehmen ist phonetisch sehr unvorteilhaft, klingt gesprochen nach nicht mehr so toll.
Könnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen...
Beiträge von Pizzicato
-
-
Kann vielleicht mal jemand mit Zugang zur Teileliste die Preise rausfinden. Für Kabelbaum, Heizmatten, Schalter,...?
Und vielleicht auch gleich die Explosionszeichnung posten?Danke.
-
Ich habe es ja schon geschrieben und kann aus eigener Erfahrung segnen, dass stauumfahrung meist nichts bringt, weil entweder der Stau schneller auflöst oder die Umgehungsstrecken selbst immer schneller dicht sind. Die Umfahrung nähme dann immer weitere Radien und schon fährt man Peine, Pattensen, Paris.
-
Scheinbar hat er das zweite Montagsauto bekommen. Wie läuft es denn mit dem bei den ganzen Defekten? Was sagt Citroen Deutschland dazu?
Der Airbump an den vorderen Türen sollte geschraubt sein. die Schraube befindet sich hinter einem Stopfen an der Innenseite, Fahrertür links, wenn man vor der Innenseite steht, rechts auf der Beifahrerseite.
-
Der Airbump an den vorderen Türen ist am Ende zur B-Säule doch mit mindestens einer Schraube gesichert.
-
Das ist ein Halter mit Nanopad.
OSOmount Halterung
Grooveclip Bombenfest* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nee, ganz und garnicht. Die röhrenden Autos machen nur unnötigen Lärm, der (denk mal nach!) andere durchaus stören könnte.
Sooo laut ist der nun auch nicht... Da gibt es andere Kaliber.
Egal...
-
Es ist mir vollkommen unverständlich, dass man Geld ausgibt, damit ein Auto laut röhrt. Dabei scheint es sich doch eher um eine Art Schwanzverlängerung für unreife Bubis zu handeln, nach dem Motto: "Schaut her, ich habe sonst nix zu bieten, aber mein Auto macht viel Lärm."
Das ist ja nun Geschmacksache und um irgendetwas zu verlängern, ist ein Cactus für mein Verständnis vollkommen ungeeignet.
Ich überlege auch, mir die Duplexanlage von Musketier zu kaufen, wenn ich die in einer Aktion mal günstiger bekomme. So ist sie mir nämlich auch zu teuer. -
So holterdiepolter soll und kann das eh nicht gehen...
-
Ich habe eine Schwanenhalshalterung (http://www.pearl.de/a-PX1620-1030.shtml) zum Einstecken in die Steckdose für den Zigarrenanzünder, die ich am oberen Ende mit ein bisschen Draht an der Lüftungsdüse festgezurrt haben, damit das ganze nicht so wackelt. Dann sitzt das iPhone genau vor dem Lüftunggiter und wird schön durch die Klimaanlage gekühlt (viel besser als in einem Scheibenhalter, wo das iPhone voll der Sonne ausgesetzt wird und teils so heiß wird, dass es sich abschaltet – ist mir im Italienurlaub schon passiert, war so heiß, dass man es kaum in der Hand halten konnte). Die Halterung hat praktischerweise auch noch einen (zweiten) USB-Ladeanschluss.
Ich brauche so keinen Halter. Ich meine nur, wenn die das Smartphone anstelle eines Displays voraussetzen würden.
Ich habe einen Halter, den ich auf dem Armaturenbrett festmachen kann. Der liegt aber momentan im Handschuhfach.