Ich habe so gut wie nie Umluft an...
Beiträge von Pizzicato
-
-
als Designer?...Spion?
Schön wäre es. Dann wäre das Design aber progressiver. Nein, im Büro.
-
Meiner startet wieder, wenn es zu scheinbar zu warm wird... Oder zu kalt. Da ich nich keinen Witerbetrieb hatte, kann ich dazu noch nicht viel sagen.
allerdings hat mein Lupo 3L Eco ausgeschaltet, wenn die Heizleistung am Drehregler über 80% stand(meine ich, kann auch mehr gewesen sein). Allerdings habe ich die Heizung immer nur bis dahin aufgedreht, man merkte einen Widerstand vom Mikroschalter. Nur bitterkalt habe ich voll aufgedreht. Ich bin morgens teilweise bei minus 18 Grad C losgefahren und war Laternenparker.
Zum Thema zurück: Ich habe keine Probleme mit sich aufheizendem Innenraum an einer Ampel, zumal man auch meist nicht sehr lange steht. Die Wärme ist dann wahrscheinlich eher ein subjektiver Eindruck, weil sich der Innenraum binnen einer Minute nicht so stark erwärmt, um es deutlich zu spüren.
-
Bei Volkswagen arbeiten...
-
Den W gibt es in anderen Ländern schon länger. Z.B. In der Schweiz. Ich bin gespannt, ob es den auch auf dem deutschen Markt geben wird.
-
Kann es sein, dass die Wischwasserdüsen fest auf dem Wischerblatt montiert sind? Ich habe meine jedenfalls nicht abbekommen, als ich aus Neugier mal geschaut habe.
Mir rutscht immer der Schlauch ab und da wollte ich mal schauen... -
Gibt es den Artikel schon online? Ich habe so nichts gefunden und die AB Ausgabe habe ich verpasst.
-
ich habe kein derartiges problem bei deaktivierten esp. ab 50km/h aktiviert es sich außerdem wieder. ich muss schon sehr forciert fahren, um einen unterschied bei anfahren zu merken.
Ich habe den gleichen Motor und das gleiche Getriebe. Ich muss es nicht wirklich forcieren. Das ASR greift sehr spät bis gar nicht. Ich nehme dann schon automatisch Gas weg. Bislang aber auch nur auf nasser Fahrbahn. Ich werde das bei der Inspektion ansprechen und schauen, ob es da ein Update gibt.
-
-
Ledersitze?
Stoff mica braun, braun und lila haben auf dem Handschuhfachdeckel auch die Noppen, und die Riemwn über den Deckel, grau hat beides nicht, oder irre mich? Vielleicht haben die Farben etwas mit der Innenausstattung zu tun außer der Farbgebung?
Sollte man dahingehend mal abfragen?