Beiträge von LeonDerProfi

Hier mal ein toller TEST, leider auf Russisch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guter Versuchsaufbau.

Ich habe die OSRAM NIGHT BREAKER LASER drin und bin begeistert, gerade von der Ausleuchtung an den seiten.

Vergleich ist aber mit den 150% von Philips, also noch etwas besser als die 130% Version.
    Ich bleibe bei Osram :)

@lumo77 welche hast du ? Könnten das auch noch vergleichen :)

Michael_iPad... Ist mir vorher auch nicht aufgefallen.. Selbst bei 210 war der leise... Aber so wie moficera schon sagte, spielen mehrere Faktoren zusammen... Irgendwann bin ich auch in die Situation bei 120 gekommen und es war nicht schön.

Ich habe jetzt die Osram Night Breaker Laser drin... Zuvor die Night Breaker Unlimited... Reichweite Finde ich subjektiv identisch. Was aber aufgefallen ist, selbst meiner Frau, das die Ausleuchtung zu den Seiten nochmals besser geworden ist.

Da ich von dem intelligenten Licht meines Mercedes verwöhnt bin, versuche ich für meine Frau auch das Optimum heraus zu holen. Da es leider beim Cactus kein Xenon gibt.

Meine manuelle hat keine Regelungstechnik. Hey, Leon, haben wir uns letztens auf der Detmolder stadtauswärts etwa Höhe August-Bebelstr gesehen und gegrüßt? Du bist abgebogen, ich bin geradeaus weiter? Du im schwarzen oder grauen Cactus?

Meine Frau fährt einen weißen BI-SI und sie grüßt selbstverständlich jeden Cactus

@Der Airbumper Tut mir wirklich leid. Auch wenn sich ingenieure nicht immer etwas denken, aber in diesem Fall schon.

Aber ich kenne eine Menge Leute in meinem Freundeskreis die auch immer an ihrer Lüftung drehen müssen und unbelehrbar sind.