lumo77, wieder ein Grund mehr sich zu treffen... Wir müssen den Sound noch testen
Beiträge von LeonDerProfi
-
-
Hier auch alles Ok nach dem Update.
-
Mit Bleifuß dann ist es wenig verbrauch
Bleifuß ? habe ich seit über 5 Jahren nicht mehr.
Meine Frau und ich fahren sowohl Autobahn als auch Stadt mit Tempomat. -
Ach wie schön die Werte zu sehen.
In der Stadt macht das auch null unterschied.
Kommt eh immer auf den Fahrer drauf an.
Was ein schönerer vergleich wäre, ein Paar km bei 180kmh auf der Autobahn und dann der Verbrauch -
link für den generator wäre net..
Schau mal im Beitrag Nummer 13. Da ist die Datei zum Download. Eine ZIP kann ich leider nicht hochladen.
Ihr könnt die Generator.txt auch direkt mit 7zip entpacken.
Wenn einer Hilfe Braucht, PN an mich mit der VIN und der Datei die man einfügen muss. -
Autobahn 150-180 300km und dennoch nicht über 6L beim 99PS Diesel.
-
Bei mir werden leider irgendwie die Warnungen nicht abgespielt. ...Wie löscht man denn die blitzer wieder? Werksreset? Falls ja, werden dann auch die kartenupdates gelöscht?
Brauchst nichts löschen.
Einfach die beiden entpackten Dateien auf ein Stick und alles geht von alleine. -
So, habe mal eine kleine Anleitung gemacht.
Extra mit Bildern und wenig lesen.Nach dem herunterladen des Generators die Dateiendung von .txt in .7z ändern und erst dann entpacken.
Entpacken mit 7zip das Wort cactus eingeben wenn es 7zip verlangt
Es ist anschließend eine generator.jar Datei. Ihr benötigt auf eurem Rechner https://java.com/de/download/Hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.
-
So, habe mal eine kleine Anleitung gemacht.
Extra mit Bildern und wenig lesen.Nach dem herunterladen des Generators die Dateiendung von .txt in .7z ändern und erst dann entpacken.
Entpacken mit 7zip das Wort cactus eingeben wenn es 7zip verlangt
Es ist anschließend eine generator.jar Datei. Ihr benötigt auf eurem Rechner https://java.com/de/download/Hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.
PS: Ich habe die Version 5.42.B.R4 auf meinem Gerät.
-
So, gerade nochmal die Daten von DingDa getestet, alles ok.
Deutschland Update dauerte von meinem Stick ca 8:30 min.
Kingston DataTraveler USB 3.0 16GBNur eine kleine Info.
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn der Stick in FAT32 und 4096 Bytes Zuordnungseinheiten Formatiert wird.Meistens wird unter Windows bei großen Sticks 8192 Bytes automatisch gewählt.
Dann hat man jedoch unter Umständen lese Probleme.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.