Nochmal allgemein zu allen Updates.....
Start&Stop deaktivieren. Vorherieblings Sender aussuchen und einfach entspannt fahren.. Alle Updates mit Karten haben bei mir 1:40 Std gedauert. Habe auf der Fahrt eine Verbrauch von 3,7l gehabt waren 68 km. Ganz entspannt maximal 100km da ich andere nicht aufhalten will.
Beiträge von LeonDerProfi
-
-
Freddy, wo kommst du den her? Bei mir funktioniert es mit allen Versionen. Vielleicht hast du ja nicht die PLUS Version. Kann dir dann andere schicken.
-
Hi alle zusammen.
Also meine Frau hat im Cactus das große "Sound System"Der Klang mit dem Update "5.42.C.R2" ist noch um einiges besser.
Radio und USB Musik sind erste Sahne.Ich habe auch das Gefühl der der Touchscreen besser reagiert.
Kurze Info noch.
Bevor ich ein Update installiere, lade ich die Werkseinstellungen vorher.
Da ich Updates und Firmware bei so ziemlich allem immer auf den neusten stand bringe, habe ich damit immer die besten Erfahrungen gesammelt.5.42.C.R2
- Radio Stereo/Mono Bug behoben
- Radio Empfang verbessert
- Klang Verbesserung
- Touch Reaktionszeit verbessert
Gruß Leon aus Bielefeld
-
Hallo Gemeinde,
ich konnte es natürlich nicht abwarten und musste jetzt schon das Update lade.
Alles selbst erprobt und es funktioniert.Hier der Link zu den Aktuellen Karten : http://psa.download.navigation…e/PSA/RT6-SMEGx/41980.ZIP
Hier der Link zu Generator: http://01files.me/?d=546E31121Generator Funktion in Post 52 von mir.
An dieser stellen noch eine Entschuldigung bei denen der Generator nicht Funktioniert hat.
Die Datei "CCT.DAT.inf" müsst ihr aus diesem Ordner nehmen "F:\SMEG_PLUS_UPG\DATA" wenn ihr das SMEG PLUS habt und nicht aus dem Hauptverzeichnis.Im Anhang gleich noch die neuen Blitzer.
Einfach auf einen leeren Stick entpacken, so das auf dem Stick der Ordner "SMEG_PLUS_UPG" und die Datei "buildstat" liegen.Ich wünsche euch viel Spaß damit.
Jetzt schnell weiter zum Firmware Artikel und da etwas über das neue Firmware Update erzählen
-
Neue 2018-1 (v111.x) Karten können von PSA.navigation Server heruntergeladen werden.
Habe ich in einem anderen forum gelesen.
Kann das jemand der die kostenlos bekommt mal tun und irgendwo hochladen?
Google drive wäre super.Dann kann wieder jeder einmal sein System auf den neuesten Stand bringen.
Danke schon mal.
-
eingebaut
Kannst du mal eine App installieren die dir Spannung und Strom beim laden anzeigt.
Würde mich Interessieren. -
Mal eine frage am rande.
Wäre es möglich über das teil auch zu befüllen ? -
Also wir grüßen auch IMMER !
Wir stehen zu unserem Fahrzeug -
Erwartet aber nicht zuviel davon. Nicht umsonst hat sich Android davon schon wieder getrennt. Nichts geht über quick charge ladegerät.
-
Sollte in allen verbaut sein?
Ich höre immer wieder von Leuten, was sie alles nicht brauchen und nicht bereit sind zu bezahlen.
Deswegen finde ich kleine Versionen ohne Extras sinnvoll.