Wann genau ist es den?
Lumo77 hat mir gestern davon erzählt, nachdem er mich bei uns in Bielefeld abgezogen hat
Beiträge von LeonDerProfi
-
-
Kwai,
Nein es ging nur um die normale update Datei. -
Beitrag 506
-
Sag das nächste mal bescheid. Firmware max 20min.
-
Klar klingt das Burmester meine C Klasse besser als das Anklam des Cactus, aber für die kleinen Lautsprecher ist das echt gut.
Ich mag auch pure Musik, nicht am Equalizer spielen, sondern so wie sich die Leute im Tonstudio gedacht haben.
Unsere Einstellung im Cactus ist sound auf Fahrer und als Fahrer kling das mit der neuen Software echt gut.
-
C4, was ist wuali?
Für diese Fahrzeugklasse ist das schon echt toller Sound.
Lumo77, wir müssen uns mal wieder treffen.
-
Hi alle zusammen.
Also meine Frau hat im Cactus das große "Sound System"Der Klang mit dem Update "5.42.C.R2" ist noch um einiges besser.
Radio und USB Musik sind erste Sahne.Ich habe auch das Gefühl der der Touchscreen besser reagiert.
Kurze Info noch.
Bevor ich ein Update installiere, lade ich die Werkseinstellungen vorher.
Da ich Updates und Firmware bei so ziemlich allem immer auf den neusten stand bringe, habe ich damit immer die besten Erfahrungen gesammelt.5.42.C.R2
- Radio Stereo/Mono Bug behoben
- Radio Empfang verbessert
- Klang Verbesserung
- Touch Reaktionszeit verbessert
Gruß Leon aus Bielefeld
Update:
Sorry, ich habe nicht die 5.42.C.R2 sondern bin auf 5.43.A.R2 gegangen. -
Hallo alle zusammen,
der Generator FUNKTIONIERT auch bei den neueren.
Besten dank an josch, der mir seine VIN zum Testen gegeben hat.Ihr nehmt die FALSCHE DATEI um den Code zu erstellen.
A C H T U N G hier nochmal.....
Die Datei "CCT.DAT.inf" müsst ihr aus diesem Ordner nehmen "F:\SMEG_PLUS_UPG\DATA" wenn ihr das SMEG PLUS habt und nicht aus dem Hauptverzeichnis.Also nur wenn ihr euch den Code nicht von Citroen holen wollt oder die 5 Jahre zu ende sind, dann könnt ihr den Code selbst erzeugen
-
Jemand in der Umgebung von Bielefeld bei dem ich das mal testen kann? Also Navi ab 06/2016.
Interessiert mich persönlich. -
Also im Fall vom Cactus verstehe ich nicht was das Öl mit dem Abgassystem zutun hat.
In unserem Fall verliert der cactus kein Öl und verbrennt es auch nicht.
Der selbe stand des Öls wie nach dem Wechsel und vor dem Wechsel.
Aber die müssen das schreiben damit sie sich rausreden können.