Juhu, Android 10, My Citroen 1.23.0.1 und er verbindet sich ENDLICH wieder mit dem Wagen. Unglaublich....
Beiträge von LeonDerProfi
-
-
Also ich bin bei Android 10 und dennoch seit Dezember keine Verbindung mehr möglich. Es liegt also nicht an unseren Geräten.
Ich habe auch schon alle möglichen Freigabe getestet, sowie Bluetooth Einstellungen, alles ohne Erfolg.Schreibt alle fleißig im AppStore oder PlayStore das es nicht funktioniert.
Nur wenn etwas öffentlich wird, bemühen sich Anbieter.
-
Bei mir läuft die App seit Mitte Dezember nicht mehr. Gestern das neue Update runtergeladen - es funktioniert leider immer noch nicht. :
Welches Update hast du geladen ?
Ich bin froh, das ich nicht der einzige bin bei dem die App mal wieder nicht will.
-
So, bei unserem älteren Cactus quietscht es seit einer Weile vorne links. Mal sehen was das ist, aber lt. Freundlichem, tritt das inzwischen vermehrt auf und wird von Citroen auch sehr ernst genommen. Kommende Woche haben wir einen Termin. Wenn's etwas Neues gibt, gebe ich Info ...
Halt mich bitte auf dem laufenden.
Bei uns ist es auch vorne links.
Bei der Inspektion konnte auch nichts festgestellt werden.
War dann bei einem Kumpel und der Werkstatt auf der Bühne. Alles trocken und sauber, Gummis ok. Bin auch gespannt was das sein kann. -
Ich habe es auch schon seit einigen Wochen drauf, aber halt nicht so Offiziell wie ihr. Damals gab es die 5Jahre noch nicht.
-
Wo gibt es denn das aktuelle Kartenmaterial, wenn man einen Code generieren muss?
Ich habe mir die vom Peugeot Server gezogen.
In einem Peugeot Forum habe ich ein Link dazu gefunden.
Wenn du an den Karten Interessiert bist, schick mich eine Nachricht.
Code Generieren braucht man nur, wenn man nicht das Kostenlose Update von Citroen bekommt.
Unser ist Bj2015 und da hat Citroen das noch nicht angeboten. -
Wann wurde das Getriebe das letzte Mal angelernt?
Das meiner Frau haute die Gänge eine Zeit lang richtig rein, nach dem anlernen schaltet er butterweich.
Ich denke bei der nächsten Inspektion lasse ich das wieder machen. -
Hab die 2019 Karten letzte Wochen Installiert, funktioniert.
-
Updates mache ich regelmäßig, und hat auch immer funktioniert.
Allerdings, kann ich nie das gesamte Update für Europa installieren, da er immer sagt es wäre zu wenig Speicherkapazität frei.
Hatte mal die JukeBox-Funktion benutzt, aber dann die Songs wieder gelöscht, verstehe nicht wirklich wieso es ein Speicherproblem sein soll.
Hat jemand einen Tipp?
Ich habe alles drauf außer UK und Irland. Da fahren wir eh nie mit dem Cactus hin. Alles andere passt bei mir drauf, wie auf dem Bild zu sehen. -
Hallo Leute, ich habe es getan.
Aktualisierung auf 01/2019 (v113.0)
Code generiert wie in meinem Beitrag aus Post 13.CCT.DAT.inf aus folgendem Ordner zur Generierung genommen,(C:\42028\SMEG_UPG\DATA).
Blitzer Update auch auf 06/2019 bei der Gelegenheit durchgeführt.
Bei mir funktioniert es wie immer gut.