Beiträge von LeonDerProfi

Tolle Bilder und jetzt beim Cactus Bitte ;) (Vorallem Zerlegen ohne was kaputt zu machen.
    Ja, bei dem was ud ausgegeben hast, kann man aber schon ein hacken bei SoundSystem machen in der Oberklasse.

PS: EATON finde ich Persönlich auch gut ;)

In meine MX-5 NA Spaß Auto habe ich ja auch ein Blaupunkt Bremen MP74.
    Da wollte ich aufgrund von Cabrio auch Klang haben. Hat ewig gedauert bis ich mit dem Laptop am Radio das hatte was ich hören wollte :)

Ich sage nicht das der Klang schlecht ist.
    Es ist für das Preis/Leistung Verhältnis völlig ok.

Es ist kein Harman Kardon oder Burmester aus einem Mercedes.

Ich Liebe klang, ich mag aber nicht mehr x Endstufen x subwoofer usw.
    Wer mal ein Auto mit einem auf den Wagen abgestimmten SoundSystem vom Hersteller gefahren hat, weiß was ich meine.

Aber ich hoffe dennoch von dir (DingsDa) in Zukunft zu lesen, mit Foto strecken wie du den Cactus Klang Technisch aufgewertet hast (mit 18 habe ich das ja auch gemacht und weiß was du meinst)

DingsDa, was hat deine Anlage Gekostet ?

Aktuell fahre ich dieses Setup im Polo:
    - Alpine CDA-178BT (mit Laufzeitkorrektur)
    - Eton CX280V (Hochtöner) in gedrehten Alugehäusen an der A-Säule
    - Eton RSE160 (Mitteltöner) in den Türen (Türen sind gedämmt)
    - Eton ECC500.4 (Endstufe) vollaktiv für Hochtöner + Mitteltöner
    - Eton PA1502 (Endstufe) gebrückt auf 1Kanal für Subwoofer
    - Eton Force 12-600G (Subwoofer mit 2x2Ohm)

Ich mache mir über Diesel oder Benziner keine Gedanken.
    Es soll Spaß am Fahren bringen.
    Ich Liebe das Drehmoment eines Diesel und das immer Untertourige fahren.

Da könnte man auch glich mit anfangen... Warum braucht man 110PS :) oder 300PS... Einfach weil man es kann.

Geht man halt ein mal im Monat weniger auswärts Essen und schon sind die Kosten LOOOOCKER wieder drin. :-)))))))))

1.Also das mit dem Bildschirm sollte doch mit der neuen R8 Software behoben sein.
    2.Trompetengeräsuche: Meinst du das bei den höheren Geschwindigkeiten ?

Ich holen unseren neune Gebrauchten nächsten Samstag ab und werde erstmal alles auf einen akzeptablen stand bringen.
    (diese Woche habe ich auch eine Frage an Citroen gehabt, meine Daten wurden aufgenommen und keine Reaktion)
    Service also nicht so doll! Ich bin jetzt in Foren unterwegs... Frankreich, Italien, England und hole mir da die Infos.

Sag mir aber bescheid was es sich bei dir mit der Kamera ergeben hat.