Das was euch gefällt ist nämlich nicht die PS Zahl, sondern die Nm richtig cactus-fb.. Die meisten Benzin Fahrer kennen das nämlich nicht. Nur wegen dem Turbo hat er nämlich seine 205Nm bei 1500 Umdrehungen.
Beiträge von LeonDerProfi
-
-
Fahrt ihr euren Cactus wirklich bei 5500 Umdrehungen? Nur da hat er 110PS, alles darunter weniger PS.
-
Ja, das mit dem Update der Software ist wirklich so einfach.
Hat einer vielleicht schon ein Link zu den 2016-01 Karten ?
Ich habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden.Werde mit dem Update der Karten warten, bis es die 2016-01 gibt, da ich ganz EU drauf ziehen will.
-
Wieso nimmst du nicht die R8?
-
Kann mir einer sagen wie man die Umrandung ausbauen kann?
-
Das ist die Strategie beim Verkauf, deswegen wird abgeriegelt. Damit man den größeren nimmt. Aber wie oft braucht man das schon. Ohne V max Begrenzung wäre optimal. So kann jeder selber entscheiden wieviel Sprit er in sein Wagen pumpt.
-
Bielefeld Umgebung ist für mich auch Hannover und Oberhausen. So ist mein Radius.
Also den Eaton bekommt man für 400€Der Audison ist echt der Hammer.
So einen Senf in Foren finde ich super. -
Ist einer in der nähe von Bielefeld der einen Cactus und die i-soamp hat ?
Würde das gerne mal probe hören.http://www.eton-gmbh.com/produ…-8-can/product/dsp-8-can/
Das ist mal ein nettes Teil
-
Ich fahre eine C Klasse C220cdi 170PS. Der ist bei 226 Abgeriegelt... das nervt mich.
Mein 2 Generationen älterer c200cdi 136PS war offen und fuhr Berg ab locker seine 256, der war nicht abgeriegelt.
Naja, ende des Jahres Bestelle ich mir wieder eine neue C Klasse, mal sehen was die dann so macht. -
Ne, die microSD ist Gesteck.
Original ist eine 4gb früher drin gewesen, neuere haben 8gb.
Ich war am Überlegen einen größere rein zu tun.
Man muss sie auch auf mehrere Partitionen aufteilen, aber somit ist dieJukebox vielleicht dann größer