Viele Jahre? Ich mache im Jahr 70.000 km... Aber nicht mit dem Cactus... Viele Jahre ist relativ.
Beiträge von LeonDerProfi
-
-
Schade, die Peugeot Leute haben das update auch, aber auch kein Changelog
-
Du bist aber auf zack.... Vor zwei Wochen habe ich noch nichts neues bekommen. Bin gespannt welche Firmware du bekommst.
-
Dickes LIKE, gute Idee.
-
Wieso jetzt dagegen?
Ist doch eine coole Idee. -
Ich finde es super das das in der App von Citroen steht.
Aktualisiert sich regelmäßig und ich weiß immer was wann ansteht.Gestern erste Inspektion gehabt nach einem Jahr.
Bei km 11600.
Kosten ca 161€ und Öl habe ich selbst mitgebracht. -
Ok, ich dachte weil wir ja auch den DV6 Motor haben und der C4 drin steht, nur nicht explizit Cactus.
Aber dennoch danke für die Info.
Hoffe es haben Leute schneller die km voll und wenn einer doch Probleme hat, das dann hier berichtet wird. -
Hi Leute,
unser kleiner e-HDi 92 war bei http://www.skn-tuning.de/de/index.html
Hat auch alles sehr gut geklappt.
Nach drei Stunden hatte ich den Wagen wieder.Da ich das ETG 6 drin habe, lässt sich die Leistung auf dem Prüfstand schlecht Messen, da das Getriebe nicht den Gang behält, sondern schaltet wie es will.
Aber ziehen tut er wesentlich Besser.... zu der Leistungsausbeutung sage ich nichts, da Messen wirklich schwer ist.Aber.... Wenn meine Frau mit ihrem Cactus gegen meinen C220 cdi 170PS drückt, dann sind wir 40-140Kmh gleich auf.
-
Hallo Leute, was sagt ihr zu der PDF.....
Habe ich beim stöbern im Internet gefunden.Fehlerbeschreibung:
Bei den 1,6l DV6 Motoren kommt es häufig aufgrund mangelnderÖlversorgung im Bereich des Radiallagers zu Schäden am Turbolader.Verantwortlich dafür sind Verunreinigungen im Schmieröl-System; u.a. durchRußablagerungen, sowie erhöhte Ölkohlebildung. -
Tolles Feedback! Dickes LIKE. Ich liebe das Fahrwerk beim Cactus ... Autobahn Abfahrt nehme ist zwischen 80-100 locker. Bei Tempo 190-210 finde ich die Geräuschkulisse immer noch super. Meine C klasse ist ab 220 genau so. Angaben bezogen auf 1,6 Diesel mit 92ps ETG6