Doch, der Rost ist weg
Beiträge von schwatzgelb
-
-
Meinen hat es auch erwischt, im Prinzip alle vier Türen, die Fahrertüre sieht noch am besten aus.
Gestern war ich beim Händler, Fotos wurden genacht, man kümmert sich drum. Wie immer freundlich und nett. -
-
-
Glückwunsch, und so eine schöne Farbe-------------------
-
Danke, der Halter für die A-Säule ist ja nicht schlecht.
-
Danke, einen Halter für das Lüftungsgitter habe ich ja auch, angebracht am linken Gitter unter dem touchscreen. Ist mir aber zu tief.
-
Seit gut einer Woche bin ich ja jetzt zufriedener Cactustreiber. Was mir jedoch fehlt, ist ein vernünftiger Halter für mein Smartphone, wenn ich es als Navi benutze.
Für unseren Berlingo habe ich einen für den CD Schlitz, funktioniert super. Leider hat der Cactus aber kein CD Schlitz. Ich habe einen Halter für die Lüftungsgitter, das geht, aber das Smartphone hängt dann recht tief und ist nicht gut im Blickfeld. So einen Sauger für die Frontscheibe mag ich nicht.
Hat jemand eine Idee ? Danke
-
Gestern habe ich meinen 82er auch abgeholt
Dieses Auto muss man einfach mögen. Besonders gefällt mir die Leichtigkeit des Fahrens und wie quirlig der Stachelige ist
Jetzt freue ich mich auf viele spaßige Kilometer
-
@'Mabu1
Danke für die Infos. Ein Hundegitter und diverse Schutzmatten und Decken habe ich noch, das wird erstmal probiert.