Also, bei einem derartig hohen Technologie-Aufwand kann ich eigentlich davon ausgehen, dass sich die Ingenieurs auch über Kondenzwasser Gedanken gemacht haben...danke für die feinen Antworten.
Beiträge von fragger59
-
-
Hallo, in dieser Woche hole ich unseren Cactus ab. Nur mal zur Wissensanreicherung - wie hat Citroen das Problem mit der Nässe zwischen der Tür und den Bumps gelöst? Gibt es da im Sommer Kondenzwasser drin oder im Winter Eis? Ist dafür eine besondere Pflege nötig? Oder mache ich mir völlig umsonst Gedanken darüber?
-
Gut, ich nehme meine Kinder mit und wir probieren das aus. Wird für die Kleinen bestimmt auch spannend. Dank euch...
-
Dir auch danke. Kann ja dann mal kurz berichten, wie die Platzverhältnisse mit Kindern sind.
-
Danke, ich werde mal sehen, wie ich das mit den Kindern hinkriege...
-
Hallo ,
wir überlegen den Kauf eines Cactus in der nächsten Woche , haben auch noch eine Probefahrt vor uns und natürlich kann ich da die Kindersitze hinten nicht einbauen. Unsere Kinder sind 3 und 7. Hat jemand Erfahrung, wieviel mir als 186 cm großem Menschen vorn an Platz bleibt? Danke schonmal vorab...