Mir war der Halter am linken Gitter unter dem Touchscreen auch zu niedrig.
Ich habe ihn nun am Lüftungsgitter links neben dem Lenkrad.
Auch nicht perfekt, aber besser.
Beiträge von Mabu1
-
-
Das Modell von 2022 heisst übrigens "Soylent Green". Die Bumper sind dann aus Menschenfleisch.
P.S.: bei wemm da nix klingelt siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/…die_%C3%BCberleben_wollen
-
Siber mit braunen Airbumps fin ich noch geiler
Aber ich find alle CACTUS..e geil!!!!
Freu mich über jeden den ich seheDas hätte ich auch genommen, wenn ich die freie Wahl gehabt hätte.
Die Farbkombi stand aber nicht auf dem Hof.... -
Weiß mit braunen Bumpern, das sieht soooo gut aus.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit. -
Welche Größe soll es denn werden? Es gibt in 15, 16 oder 17" mittlerweile eine schöne Auswahl an Zubehörfelgen. Was bist du bereit auszugeben?
Gruß
Airbumpermeinst Du mit Zubehörfelgen Original-Zubehör?
-
Teuer ist relativ, ich hab 400€ bezahlt für 4 neue 18" Original Citroën... EBay machts möglich
hui, ich habe eben bei eBay nicht eine einzige original Citroen Alu Felge gefunden.
Da hast Du aber Glück gehabt. oder ich habe vielleicht nicht eichtig gesucht? -
So, war eben mal beim lokalen Auto-Teile und Zubehör Händler.
Der meinte ohne Politurmaschine wäre es keine gute Idee zu versuchen die Kratzer aus dem Glas zu polieren.
Tja, sowas habe ich nicht...
Er schlug vor mal bei Carglass nachzufragen, so nach dem Motto: wenn der Mitarbeiter da gut ist, schägt er noch was anderes vor als neue Scheibe... -
Jetzt freue ich mich auf viele spaßige KilometerWunderbar. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
-
hab mir xerapol und eine andere kratzer-politur bestellt, mal sehen, obs was bringt.
hast Du es schon probiert? ich muss an das Thema ja nun leider auch ran....
-
Super, ich habe jetzt auch Kratzer an der Frontscheibe.
Gerede eben bekommen. Ich weiß auch wieso.
Heute ist Frost angekündigt, habe also die ascheibenwischer hochgefahren.
Leider war die Scheibe wohl zu Schmutzig. vor Beginn der letzten Fahrt musste ich kratzen, danach war aber noch alles in Ordnung. Ichnnehme an, ich bin auf der Fahrt in eine feinsandige staubwolke gekommen, oder etwas in der Art.
MIST
was lernen wir daraus? vor dem Hochfahren der Wischer IMMER die Wischanlage laufen lassen, um eventuell vorhandenen Schmutz zu entfernen.
Ist ja eigentlich logisch, aber wenn man diese Hochfahrerei der Wischer nicht gewohnt ist......