Sieht bei mir genau so aus. Kann gerne Fotos hochladen, beide Türen wurden getauscht.
Beiträge von Mishra
-
-
Sieht man das denn auch so auf anhieb, oder nur bei genauerem Betrachten?
Sobald die Sonne drauf scheint, sieht man se auf 5 Meter Entfernung auf Anhieb. Kann doch nicht sein, dass ein Lack so nachm lackieren aussieht. Da wurde nie und nimmer richtig poliert.
-
So, nachdem ich meine "frisch lackierten" Türen erhalten habe, habe ich diese mal in der prallen Sonne und Nachts im Dunkeln mit einer Taschenlampe betrachtet. Alles voller Swirls und teilweise Hologramme im Lack. Unterirdische Arbeit. Sieht schlimmer aus als vorher.
P.S. Nein ich fahre nie in die Waschanlage, wird alles per Hand gewaschen und gewachst. Die nicht neu lackierten Teile weisen keine Swirls auf...ich bin gespannt, ob nachgebessert wird. Und das bei einem Neuwagen...
-
Warum ist es erbärmlich und unwirtschaftlich eine intakte Tür nicht zu tauschen?
Gruß,
AirbumperWeil die Karre für vier Tage in der Werkstatt steht, soll ich dann für die eine Tür wieder hin (Lack muss aushärten)? An der letzten Tür ist schon ein kleiner Punkt. Das soll dann nicht weiter rosten? Ab welchem Grad wird ein Austausch empfohlen? Soll ich jetzt nen halbes Jahr die Tür rosten lassen, damit es Grund fürn Austausch gibt?
-
Yay, bekomme drei neue Türen (steht seit 09.12 fest), als ob die letzte nicht auch in den nächsten 3 Jahren rosten wird....das ist erbärmlich und unwirtschaftlich seitens Citroen. Das beste: es gibt keine Türen mehr vom Lieferanten. Frühester Termin, wenn alles gut läuft, 21.12......
-
So siehts bei mir aus, 3 Türen betroffn. Zu viel Lack oder gleiches Problem? Antrag heute an Cit raus.
-
Halli Hallo,
kann man für die Cross Felgen auch ein Felgenschloss mit installieren oder macht das keinen Sinn?
Falls doch, hätte jemand evtl die Gewindelänge zur Hand?VG