Bei mir wurde eindeutig hinterm Bumper gefeilt, wenn es hält ok. Wenn nicht, gibt es doppelten Ärger!
Beiträge von Mishra
-
-
Mich hat es dieses WE erwischt, der Marder hatte richten Hass auf meinen Kühlmittelschlauch (Bild ist nur ein Ausschnitt, ginge noch weiter!). Kühlmittel ist zum Glück erst 50 km nach Ende der Fahrt ausgetreten! Hatte vorher wohl noch ne halbe Taube auf der Autobatterie vernascht. Musste morgen eh in die Heimwerkstatt. Also Panzertape rum und 50 km zurück, hat 100% dicht gehalten.
-
82 PS manuelle Klima, kein Brief.
-
Halli Hallo,
muss das Thema hier einmal ausgraben. Letzte Woche habe ich im Mottorraum Flüssigkeit verteilt gehabt, als er stand tropfte es. Heute aus der Werkstatt zurück.
Der Klimakompressor war hinüber. Nach 2 Jahren und 25.000 km. Kann das sein oder hängt's evtl. mit einem fehlendem Software Update zusammen?
-
So, nach vierten mal lackieren der Fahrertür ist es wieder soweit....Lack hat sich aufgeschoben, noch schlimmer als eh und je, obwohl dieses mal mehr als eine Woche ausgehärtet wurde....mir reichts
-
-
So verschmiert schaut es überall aus.Mach noch paar Fotos aber muß die dann erst verkleinern.Sieht es bei Euch auch so aus???
Was zur hölle....haben die da Hammerite drauf geballert? Also das ist def. nicht normal.
-
Also ich komm aus NRW und habe keine Lackprobleme, jott sei Dank.
Dennoch würde ich den Händler nicht empfehlen da es andere Probleme mit mangelhafter Arbeit wie falsch eingestellte Türen und falsch herum eingebaute Dichtungen gab.
Ich gehe da selbst auch nicht mehr hin. Der Lackierer war scheinbar ein externer.
Nicht nur du...!Heute einen schönen neuen Mängel entdeckt. Als ich nach dem Lackieren fragte, warum die Tür so weit absteht... "Die wurden extra ein bissl locker eingestellt, weil die noch arbeiten". Beifahrer sagte sofort: "Die Tür schließt komisch". Heute hab ich es mir mal genauer angeschaut. Wer so was in der Werkstatt fabriziert und seinem Chef nicht mitteilt gehört meiner Meinung nach entlassen. Wenn es der externe Lackierer war, noch schlimmer.
-
Mh, wie wäre es mit einem Direktvergleich? Würde mich wirklich sehr interessieren. Bild vom Display des momentanen Verbrauch mit Tempomat auf einer Strecke ohne Gefälle bei 120 km/h (selbstverständlich geschossen vom Beifahrer). Das erstellen des Bildes sollte erfolgen nachdem der Verbrauch für die Dauer von 10 Sekunden einen konstanten Wert erreicht. Am besten mit Klimaanlage "Aus" und Angabe der Motorisierung.
-
Ich kann hier Kuno nur zustimmen. Gerade bei sehr gebirgigen Autobahnstrecken, wird der Tempomat immer "etwas mehr auf`s Gas drücken", um die eingestellte Geschwindigkeit konstant zu halten. Der sensible Gasfuß ist eher geneigt, bei einer großen Steigung etwas zurückhaltender drauf zutreten. Nur so erklärt sich ggf. der Mehrverbrauch.
Der Cactus war in Holland unterwegs, ne Steigung hab ich verzweifelt gesucht. Da ging's aufm Hinweg eher konstant bergab