wollte ja auch nur wissen ob Sie den Kopf abbauen oder die Ventile mit Druckluft drin halten, ohne den Kopf zu entfernen..
Beiträge von seven77777
-
-
Da es bei speedy an den Ventilschaftdichtungen lag, wollte ich mal fragen, ob es bei den anderen mit diesem Problem auch daran lag ?
Bei mir treten die Ruckler nun auch öfters auf
gibt es im service-portal eine Reparaturanleitung für den Wechsel der Ventilschaftdichtung ? Würde mir das gerne mal anschauen, wie Citroen das macht.
-
Nummer kann ich dir nicht nennen. Da möchte ich keine falschen Angaben machen. Meine Schrauben könnten u.U. nicht für Dein Auto passen, da es verschiedene Bremsscheiben für verschiedene Cacteen gibt. Dein Händler ist aber sicher hilfreich. Der sucht dir VIN-Bezogen die richtigen Teile raus und verkauft sie dir auch. Die Schrauben für den Träger habe ich auch bei meinem gekauft, weil die online nirgends zu beziehen waren oder die Versandkosten höher als der Kaufpreisder Schrauben waren. Du musst dir da auch keine Sorgen machen: Das ist auch nicht komisch beim Händler Ersatzteile zum Eigenbau zu kaufen, das Ersatzteilgeschäft ist ganz normaler Bestandteil des Business...So bist du bei so sicherheitsrelevanten Sachen wie Bremsen auf der sicheren Seite...
Vielen Dank für deine Antwort lumo77
-
Huhu @ DingsDa... Hatte schon weiter oben geschaut aber nicht die Teile-Nummer der Bremssattelschrauben entdeckt :-)... Achja und die 623 wurde mir so im Shop angezeigt
Huhu @ lumo77... Danke für deine Antwort... Könntest du mir eine Teile-Nummer für die Schrauben der Bremssattelträger nennen oder wo ich diese Online erwerben könnte ?
Gruß Sven
-
Da bei mir auch bald die Bremsen dran sind, wollte ich mal so eine kleine Beispiel-liste mit den Benötigten Teile machen und Bitte um Ergänzung...
CITROËN C4 CACTUS 1.2 THP 110 mit Bremsscheiben Hinten
Vorderachse : 2X Bosch Bremsscheiben Bosch Art. Nr.: 0 986 478 618
1X Bosch Bremsbelag-Satz Art. Nr.: 0 986 494 623 ( Kann die beiden Schrauben im Set nicht zuordnen!?! Bremssattel ? wieso nur 2 im Satz? )
4X Bremssattel Schrauben ( Teile Nummer ? )Hinterachse : 2X Bosch Bremsscheiben Bosch Art. Nr.: 0 986 479 255
1X Bremsbelag-Satz Bosch Art. Nr.: 0 986 424 751 ( Bremssattel-Schrauben vorhanden ? )Zubehör : Loctite
Bremsenreiniger
Kupfer-oder KeramikpasteLiebe Grüße und schönes Wochenende
-
Die sollen mal die Zündspulen prüfen...
-
-
Jetzt bekommt man schon 19 Zöller mit ABE https://www.wheelmachine2000.d…0&ds=0&uuid=576a8c339d79d
-
Eine Spezifische Fehlercode- Tabelle wäre sehr schön
-
Ich habe auch ein Stottern/ Ruckeln beim beschleunigen im 4 oder 5 Gang...
Bei mir wurde auch ein Fehlercode erzeugt, wobei ich diesen Fehler nach dem Löschen nicht mehr reproduzieren kann ...(Komisch)..
Da ich mit einem OBD Elm 327 mein Fehlerspeicher ausgelesen habe, konnte ich den Fehlercode nicht zuordnen...
Mein Verdacht= Zündsystem...
Dank Oliojack konnte ich nun den Fehlercode P13a9 zuordnen P13A9= Ionenstromsystem Zylinder 1 unplausibles SignalIch werde nun in ruhe in meinem Urlaub erstmal die Kerzen tauschen und mir mal das Kerzenbild anschauen...
Wenn es nicht an den Kerzen liegt, wird es bestimmt die Zündspule (bei meinem Fall auf Zylinder 1) sein...