Den Code musst du auch eingeben. Die dazu erforderliche Java-Software wurde hier in irgendeinem Post auch zum Download verlinkt! Es funktioniert!!
Danke Catch,
Habe den Generator gefunden.... top... es funktionert
Den Code musst du auch eingeben. Die dazu erforderliche Java-Software wurde hier in irgendeinem Post auch zum Download verlinkt! Es funktioniert!!
Danke Catch,
Habe den Generator gefunden.... top... es funktionert
...ich habe mich falsch ausgedrückt, es wird nach dem Aktivierungscode gefragt....
Alles anzeigenDas Radio bleibt nicht hängen! Die Karten werden anders aktualisiert als die Firmware oder die Blitzer!Das YouTube-Video unten zeigt den Vorgang für die Karten relativ einfach und übersichtlich.
Denk dir das GUI einfach deutsch und rot und stell dir vor Argentinien wäre Europa, der Rest ist gleich.
Habs installiert und getestet, läuft!
Leider nein. Der Touchscreen wird bei Wagenstart immer an gehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo, ich wollte heute auch meine Navi-Software Updaten. Aber das SMEG fragt nach einem Passwort... habe ich da was verpasst?
Gruss & Danke
Marco