Hey Ho, habe das Kartenupdate durchgeführt. Komisch ist, dass wenn ich die Alert Zones draufpacken will mir das System sagt, dass ich bereits neuere Daten installiert habe und diese veraltet seien ...... :-/
Beiträge von 47Design
-
-
Schaut mal nach BRODIT. Die bieten ganz gute Lösungen.
-
Ja da sist Chrom. Einmal oben auf der Leiste und unten. Aber ist schwer zu kleben.
Werde ich auch nochmal neu machen müssen, da die Folie sehr starr ist. -
So als Firmenbeschriftung .....
-
Deinen obigen ????
-
Passt auch ich denke kommt da dann auch ein bist drauf an welches Holz man nimmt
-
Ja mir gefällt es auch immer besser wenn ich es mir anschaue.
So zwei Designs sind fertig.
Ich find´s mega geil! -
Für mich gibt es nur einen Grund! Preis I Leistungs Wunder.
Ich habe ein voll ausgestattetes, wie ich finde cooles Auto ( gerade für ne Werbeagentur ) und das für unter 20.000€Mein Vater hat für seinen vergleichbaren Golf 7 ohne 5 Jahre Garantie, Ledersitze und Panoramadach 28.000€ gezahlt
Da fahre ich lieber Cactus!Ausserdem erinnert mich das Teil immer an so ne alte Surferkarre mit den Bügeln oben dran.
Deswegen möchte ich auch unbedingt die Bumper in einem Echtholzdesign haben Bildschirmfoto 2016-02-12 um 21.12.38.png -
Ja, das sind so die kleinen Feinheiten ..... Ich finde es schade. Das Touchscreen sieht sehr edel aus, auch die Applikationen an den Griffmulden und am Handschuhfach und da guckt man dann auf so ein billiges Stück PLASTIK
-
Hallo, scheinbar haben die Designer vergessen beim Tacho unten die schöne Leiste anzubringen wie beim Display.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?Gibt es vielleicht ein passendes Anbauteil.
Lieben Gruß
Dennis