Eine Frage :kannst du die hölzernen Airbumps auch mal in einem weißen Cactus unterbringen?
Würd mich interessieren
Aja die Holzdinger gefallen mir!!
Beiträge von Frenchman
-
-
Hab mir jetzt schon bei isotec den B ware Verstärker für 160 geholt. Bin also versorgt
Lg -
Schick mir bitte Deine Preisvorstellung für den Sub per PN oder an flori.bg@gmail.com
Bezahlung per Paypal oder Überweisung?"Unterschreib" ja PayPal wäre fein
-
Das klingt passend für mich dann würde ich den Verstärker nehmen. Hab nämlich noch einen kleinen Aktiv Subwoofer daheim rumliegen. Kann dich über WhatsApp nicht erreichen. Schreib mir ein Mail an Werner.Sommerbauer@Gmail.com mit preisvorstellung nur für den Verstärker. Den Woofer kann dann der Kollege haben
Lg -
das kann nicht sein !
Wie bereits geschrieben. Den Effekt habe ich mindestens 2 mal in exakt gleicher Ausprägung reproduziert. Immer abwechselnd bei BP, Esso und Jet getankt. Streckenprofil war immer identisch. Auch die Gesamtreichweite mit einer Tankfüllung ist bei BP konstant über 1000km geblieben (wenn man die gefahrenen dazu addiert). Bei den anderen um die 900 km.
-
Möchte noch eine Beobachtung mit euch teilen. Weiter oben im Thread hab ich ja 4,8l Verbrauch gepostet. Eins höher hab ich dann 4l geschrieben. In Summe waren es dann 4,3l mit der Tankfüllung. Die 0,5 l Unterschied sind abhängig davon wo ich tanke. Tanke ich bei Esso und Jet ists ein halber Liter mehr als wenn ich bei BP tanke. Diesen Effekt hab ich bereits 2 mal reproduziert. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Danke für eure Inputs. Jetzt weiß ich in welche Richtung ich gehen sollte. Hat die Nano Versiegelung auch weitere positive Effekte auf den Lack?
-
Hallo zusammen,
Hier mal ne Lack technische Frage. Habe einen weißen Cactus. Wenn ich den mit der Hochdrucklanze reinigen will, geht der Dreck nur sehr schwer runter. Richtig sauber wird er auf diese Weise nicht.
Sollte man den neuen Lack irgendwie behandeln oder versiegeln, dass der Schmutz besser abgeht? Hatte noch nie ein ganz neues Auto -
Habe Interesse. Hast ne Nachricht! Lg
-
mir ist heute aufgefallen dass das Rumpeln bei den frühlingshaften Temperaturen eigentlich nicht mehr Auftritt. Wohingegen bei vorher - 13 Grad hats öfters plock gemacht. Heute hab ich mich wieder ein Stück mehr verliebt