Hi Pi,
klingt gut. hat die Werkstatt sich gesträubt, oder haben die das ohne Murren gemacht? Bzw haben die gleich gewusst was zu tun ist?
Danke für die info
LG
Hi Pi,
klingt gut. hat die Werkstatt sich gesträubt, oder haben die das ohne Murren gemacht? Bzw haben die gleich gewusst was zu tun ist?
Danke für die info
LG
Ähhmmm....
Wenn Der Herr seit Monaten nicht mehr eingeloggt war liegt die Vermutung seeeehr nahe dass er das auch nicht mehr tun wird. Wenn doch lieber Chev... Nehm ich dir Dinger natürlich unverhandelt ab, wenn nicht würde ich trotzdem gern wissen wo ich ähnliche kriegen kann. Dafür extra nen Thread zu eröffnen finde ich kontraproduktiv. Nur so meine Gedanken dazu
Kannst du bitte einen Link einstellen zu den Spurplatten? Finde nämlich auch dass der stachelige ruhig ein wenig breiter sein könnte . Obwohl ich kein Tuning Fan bin, denk ich mir das würde gut aussehen
Danke schon mal
Morgen zusammen,
interessanter Sachverhalt. da werde ich heute nach er Arbeit meinen Luxuskörper nochmal schnell unter den Wagen schwingen und auch genau überprüfen ob ich überhaupt einen Shine habe. Habe das einmal beim Händler gehört und wenn ich jetzt so nachdenke eigentlich nie mehr verifiziert (shame on me!). War mir aber auch egal weil ich 7000€ Nachlass erhalten habe
(...)
+++edit+++
Teiel des Beitrags in anderes Thema verschoben
Mycitroen.de Fahrzeuginfos
Moin!
Blue HDI 100 PS ETG Shine Ausstattung. Irgendwann im Sommer 2016 das Licht der Welt erblickt. --> (Leider) keine Dichtungen an den vorderen Türen im unteren Bereich.
Also wenn die Aktion geräuschmäßig echt etwas bringt, würde ich sogar die 100 € verkraften.....
LG
Morgen!
hat das Thema irgendwer weiterverfolgt und evtl. eine funktionierende Lösung für den stacheligen parat? Hätte großes Interesse. Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
Danke
LG
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2017011509fsiqlza1vu.jpg]
Bittesehr die Damen und Herren....
Habe gerade eben eine Testfahrt gemacht. - 8 Grad, nasse Fahrbahn viele Autos vor mir. Immer den ultimativen Durchblick
Lg
Update: heute morgen auf der Autobahn bei 130-140 kmh und -9 Grad: Ab und zu sind in den ganz oberen Bereichen der Wischer leichte Schlieren zurückgeblieben, die aber wie von Zauberhand nach ein paar Sekunden von selbst verschwunden sind
Wird selbstverständlich nachgereicht. Dort wo ich das Mittel gekauft hab, gab es nur das eine von Sonax das auch für Fächerdüsen geeignet ist. Deswegen nicht gleich mit genauer Bezeichnung
Aber kommt gleich....
Hallo zusammen!
Ich hatte auch das gleiche Problem mit klarer Sicht nur im unteren Drittel der Scheibe. Habe gestern beim Forstinger ein Reinigungsmittel von Sonax gekauft das auch für Fächerdüsen geeignet ist lt. Beschreibung auf dem Kanister dieses eingefüllt und alles ist seitdem gut. Gleich beim ersten Wischen ist die ganze Fläche sauber mit Ausnahme eines ganz kleinen Bereiches im Beifahrerbereich ganz außen. Also mir reicht das. Vielleicht ja auch bei euch einen Versuch wert. Werde weiter berichten ob das Zufall war oder mein Problem tatsächlich gelöst ist.
Lg
Ich hätte welche,
waren nur ein paar Tage drauf direkt nach dem Kauf inkl der originalen Sommerreifen in 17". Dann gewechselt auf Winterräder. Wenn du Interesse hast bitte pn. Problem wird sein dass du in D bist und ich in Ö
LG