oh,sorry für die Fehlinformation. Ich hoffe es wurde wegen mir nicht teuer
Beiträge von Daschendealer
-
-
@florian r
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Geräusch bei meinem C8, aber erst so ab 120km/h. Aus Richtung A Säule, Armaturenbrett. Klang wie eine lose Verkleidung. Tatsächlich war es trockenes Laub was zwischen Motorhaube in Frontscheibe gefallen war und bei höherem Tempo durch den Luftdruck rumgewirbelt sein muss. Den Dreck raus geschmissen - Problem behoben - Sachen gibts -
Haken setzen - glaub ich...
-
2016-11-01 14.45.11 (Large).jpg2016-11-01 14.45.22 (Large).jpg
Dank tg-verklebt haben wir unseren Cactus jetzt auch individualisiert. Das gefällt uns richtig gut - Danke Tanja!
Was für ein Kontrast zu den Langweiler-Kisten im Hintergrund
Die Folie ist anthrazit-metallic, wirkt auf dem Foto heller als es ist, weil wegen viel Sonne. -
@Minnie
Ja, das mit der kurz verschwindenden Ganganzeige im 5 oder 6 Gang habe ich auch schon beobachtet. Ist aber wirklich nur ein Wimpernschlag und finde ich jetzt nicht bedenklich. Vielleicht ein kleiner Programmierfehler. Sowas ist mir wurscht, so ein Auto ist ja auch nur ein Mensch...
Das der den nächst höheren Gang vor dem Hochschalten anzeigt finde ich richtig sinnvoll, denn wie Minnie schon sagte, mit kurzem lupfen des Gasfusses geht der Gangwechsel in diesem Moment schneller und mit weniger Zugkraftunterbrechung. -
@ulrich t
Hallo Ulrich, spät aber doch noch, hier das Bild von den 16" Oxxo Oberon 4 in schwarz. Hab die heute neu bekommen, gefallen mir seeehr gut 2016-10-05 09.44.01.jpg2016-10-05 09.44.15.jpg -
@LilaCactus
Alle 2 Jahre eine ordentliche Tasche ist doch auch viel besser als 4x im Jahr irgend einen Schrotti. Nachhaltigkeit wird auch in meinem Business immer mehr zum Thema. Außerdem wächst eine schöne Tasche ja auch ans Herz, so wie der Cactus
den durfte ich heute endlich mal wieder fahren -
Hallo Marc,
die aktuellen Citroens bekommen 5 Jahre gratis Kartenupdates. Dazu hier anmelden:
http://citroen.navigation.com/home/de_DE/CitroenEMEA/EUR -
und ich mache beruflich Frauen glücklich...
...verkaufe Handtaschen -
Ja, aber auch das Alu kann unter dem Lack oxidieren und schöne Blasen im Lack erzeugen. Das hatte ich mal bei einer lackierten Dachreling bei einem anderen Auto. Sieht auch sch.... aus, wenn der Lack dann aufbricht und so hellgrauer Dreck zutage tritt - fast so schön wie der klassische Rost
Mir scheint, da hat Citroen an der Rostvorsorge gespart!
Schreibt doch mal Eure Erstzulassung (Monat/Jahr) mit in die Signatur, so lassen sich bei manchen Fehlern vielleicht leichter Aussagen treffen, welche Baujahre das betrifft - ich mach das gleich mal...