Ich arbeite ausschließlich mit der "Einfachlösung".
Beiträge von Cactusente
-
-
Juristisch gesehen hat sich dadurch an der Neuwageneigenschaft nichts geändert. Aus Sicht des Verkäufers ist es nachvollziehbar, dass er einen Neuwagen gerne ein wenig als Ausstellungsstück mit Einsteigmöglichkeit präsentiern möchte. Ich als Käufer wäre aber auch ungehalten, da es sich um ein Bestellfahrfahrzeug handelt. Als ich meinen kaufte (war eine bereits im Verkaufsraum stehende TZ - allerdings mit nur 6 km auf dem Zähler und ungebraucht) und bereits den KV unterschrieben hatte, wollte sich doch tatsächlich ein ca. 120 kg schwerer Mensch reinsetzen. Das habe ich erst mal unterbunden und den Verkäufer aufgefordert, den Wagen abzuschließen. Dieser zeigte sich einigermaßen unverständlich.
-
Urea ist Adblue und kann man selbst nachfüllen, zu mindest tu ich es alle 5000 km einen 5 L Kanister, den gibt es sogar an der Tanke ( Total ) günstiger für 9,99 €
Also kann man ein beliebiges Adblue einfüllen? -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Nicht schlecht!!
schöne Farbe hat dein Cactus, Lara
-
Hallo,
die hier habe ich gestern bei Ebay entdeckt!wusste erst gar nich, dass es so eine Cactus-Ente gibt..."leider" hab ich schon einen Cactus-Hund und Schwein bestellt...sonst hätte ich sofort geboten sogar für den Wucherpreis!!!
Die sitzt jetzt bei mir auf dem Dashboard* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank für die Infos! Dann muss ich mal meinen Citroen-Händler (offizieller Citroen Commerce Händler) über den Lieferumfang seiner Produkte informieren...
-
@ cactus gelb: Ja, da hast du Recht. Der Cactus ist allerdings auch kein Premiumprodukt. Das Preis-/Leistungsverhältnis unter Berücksichtigung des Listenpreises ist auch nicht top, dafür gibt es aber hohe Nachlässe (mind. 20% ggf. sogar >25%). Und dann passt es wieder.
-
Die fehlende Mittelarmlehne beim Schalter stört mich. Oben las ich, dass die jemand verbaut hat. Mein Citroen-Händler sagte, dass es keine Mittelarmlehne gebe beim Schalter. Ich besorgte eine aus dem Zubehör. Ist aber bei Weitem nicht so gut wie die aus dem ETG-Cactus.
-
Reserviert