Moinsen,
Vor zwei Jahren hat hier im Forum jemand den Tip mit einem Konservierungs Spree gegeben, glaube es hieß ASR Fluid oder so.
Kurz und knapp unserer sieht nicht so aus das Zeug ist super. Dabei habe ich unseren dieses Jahr nicht mal abgesalzt.
Gruß Thomas
Beiträge von Holi
-
-
Hallo
Dankeschön Lumo für deinen Bericht.
Auch unser macht bisher keinerlei Probleme, im Februar wird er drei Jahre.
Gruß Thomas -
Nabend,
Bei uns hatte bei einem ähnlichen Fall der Hinweis an die gegnerische Versicherung geholfen das ich jetzt einen Kredit aufnehme um die Reparatur durchzuführen.
Da hier die Versicherung die Zinsen hätte zahlen müssen war die Freigabe kurze Zeit später da.
Kannst ja mal deinen Anwalt fragen ob das heute auch noch so funktioniert.Gruß Thomas
-
Dankeschön!
-
Oh Mann..
Das tut mir leid für dich!
Ich hoffe du bekommst alles ohne Stress geregelt.
Grüße aus Thüringen
Thomas -
Hallo,
Wie schon gesagt, bei unserem ruckelt nichts.
Auch nicht beim an oder rückwärts fahren.
Wenn ich von der bremse gehe und kein Gas gebe rollt er gemächlich ohne ruckler los.
Alles andere wäre auch schlimm weil da könnte man ja die Einparkhilfe/Automatik nicht benutzen.Gruß Holi
-
Moinsen,
ich würde bei Citroen reinschauen. Das ist nicht normal und sicher auch nicht gut für das Auto.
Unserer Läuft nach wie vor Super und das ETG schaltet Butterweich.Gruß Holi
-
Huhu,
als bei unserem grauen die Türen gemacht wurden ist auch beilackiert wurden.
Hängt also sehr wahrscheinlich von der NL ab und oder dem Bearbeiter ob es gemacht wird.Gruß Holi
-
Genau
Auch wenn ich die Paddel bestätige schaltet bei der nächsten Gelegenheit die Einen rein manuellen Modus über die Paddel wäre schon schön.
Abgesehen davon funktioniert alles bestens und ohne ruckler oder Geräusche
Gruß Holi -
Huhu,
Kann es sein das es eine Eigenart des ETG 6 ist? Unsere 82 PS Rakete mit ETG 5 macht sowas nicht.Gruß Holi