Hi,
Eigentlich hat dein Auto ne berganfahrhilfe!
Wenn du mit der Handbremse hältst machst du die Kupplung kaputt.
Gruß Holi
Hi,
Eigentlich hat dein Auto ne berganfahrhilfe!
Wenn du mit der Handbremse hältst machst du die Kupplung kaputt.
Gruß Holi
ihr habt ne Meise!
Klar liegt es an den Reifen und Felgen
Mit 15 Zoll winterfüssen ist unser grauer deutlich komfortabeler unterwegs wie mit den 17 Zoll Sommerfüssen.
Sieht halt nur scheiße aus.
Da muß man Opfer bringen.
Gruß Holi
Hallo Koerpi,
was hat der kleine an km auf der Uhr?
Gruß Thomas
Hallo,
wobei wir noch nie Probleme mit Navi oder smeg hatten.
Ich denke auch das hier ein Hardware Problem vorliegt. Und nein keine Lobeshymnen nur Realismus, das gelegentliche langsame starten des smeg nervt
aber das kenne ich auch von meinem Octavia. Warum die Hersteller die 5 $ für ne vernünftige CPU sparen verstehe ich auch nicht.
Gruß Holi
Rationelle Gründe gab es nur wenige beim Kauf. Ich hab das Auto gesehen und wusste das es meines wird Es hat dieses herrlich irrationale "Haben will- Gefühl" bei mir ausgelöst, da war es ziemlich egal, welcher Motor unter der hübschen gelben Haube steckt. Ich denke ich hätte es wahrscheinlich auch gekauft, wenn der alte Zweizylinder des 2CV darunter gewesen wäre
Gruß,
Der Airbumper
du sprichst mir aus der Seele!
Genau so ist es bei uns, für das was der Cactus soll meine Frau mit Einkauf von A nach B bringen wäre jedes andere Auto auch gegangen.
Aber wir wollten nur den cactus.
Gruß Holi
Hallo,
Bei uns ist Sommer wie Winter 21 C eingestellt, klimaautomatik immer an.
Wenn das Auto im Inneren auf Temperatur ist geht der motor beim ampelstopp aus.
Dauert es länger und es wird warm springt er an.
Gruß Holi
Also bei meiner Shine edition mit klimaautomatik, startet der motor wieder oder geht erst ger nicht in eco modus wenn die leistung für die klima gebraucht wird
Hallo,
Ist bei unserem auch so.
Gruß Holi
was ich gerade sehe...............Vorsicht!!!!
da steht smeg++++++++
Gruß Holi
die Bilder in meinem Kopf..........................
viel Freude ☺ und gute Fahrt!
Gruß Holi