Sowas muss bei der Endkontrolle in der Produktion auffallen, egal ob jetzt billig oder teuer, Citroen muss dafür gerade stehen.
sind die Unterschiede so deutlich sehe ich das auch so.
Gruß Holi
Sowas muss bei der Endkontrolle in der Produktion auffallen, egal ob jetzt billig oder teuer, Citroen muss dafür gerade stehen.
sind die Unterschiede so deutlich sehe ich das auch so.
Gruß Holi
wäre interessant wo der Schnitt stattfand.
Unserer EZ02.2016 hat im Dunkeln keine Probleme.
Gruß Holi
Ich hab keinen Bock auf die Karre mehr wäre der hohe Wertverlust nicht hätte ich ihn schon weggegeben das einzige was noch positiv ist das ich zum Glück die 4 Jahres Garantie habe .Die Verarbeitung ist unter aller Sau leider!!!
keine Ahnung was du hast.
Ich hab da nichts zu meckern.
Probleme gibt es bei allen Marken, die Frage ist wie der Hersteller damit um geht.
So wie ich es bisher sehe (Rost an den Türen zb.)ist Citroën bemüht.
Das geht auch anders!
Mein Vater wacht immer noch jede Nacht
schreiend auf wenn er von seinem VW Polo 1.2L TSI träumt.
Da hat er zwar auch drei mal ne neue steuerkette auf Kulanz bekommen aber nach zwei Jahren war Schluss und der motor ist immer noch scheiße.
Da sind mir rostige Türen lieber da bleibt man nicht mit liegen.
Gruß Holi
hier auch nicht.
Nabend,
Und mir ist der wiederverkaufswert wummpe.
Weil mit dem Cactus halten wir es wie mit unserem Mazda (20zig Jahre).
Der geht erst weg wenn der Herr Ingenieur vom TÜV sagt das wird nücht mehr.
Oder Vater Staat ein Fahrverbot für verbrenner einführt.
Gruß Holi
oh je ich werde alt!
Hab heute beim waschen die Dichtungen gefunden.
Also noch ma shine 82 ps ETG. Ez 2.2016
Mit Dichtungen unten an den vorderen Türen.
Gruß Holi
Die hätten den Wählhebel auch wie schon bei anderen Citroen hinter das Lenkrad verfrachten können und auch die Tasten für das ETG könnte man mit dem Drehschalter rund um die "N"-Taste kombinieren. da die Mittelkonsolen auch schon komplett anders sind, machen die eventuell anders gestalteten Schalter den Kohl wahrscheinlich nicht fett. Wenn das EAT den Verzicht auf die "Bank" bedeutet, bleibe ich beim ETG. Ohne das EAT zu kennen, finde ich ein ETG prinzipiell echt angenehm, wie ich schon mehrfach kundgetan habe.
Laut Citroen Deutschland wird der C3 auch als Diesel mit EAT dieses Jahr kommen. Von daher sollte der Schritt in den Cactus nur ein kleiner sein.
jup!
hier das gleiche ETG ist super.
Und wie gesagt meine Dienstlotte hat DSG.
Gruß Holi
Nabend,
Unserer shine ez 2/2016
82 ps ETG hat keine Dichtungen
Gruß Holi
Hi Vilmos,
schade das Dir Deine Werkstatt (Citroen?)hierbei nicht helfen will.
Weil normal ist das nicht das dein Bordcomputer sich sooft aufhängt . Unser Grauer geht nun aufs Jahr zu und wir hatten das noch nicht einmal.
Ich weis nicht was hier richtig wäre, außer vielleicht doch mal einen Anwalt zu fragen. Da dieser zustand nicht akzeptabel ist und es ja nicht sein kann Dich
quasi als Lügner hinzustellen nur weil es nicht im Fehlerspeicher auftaucht.
Gruß Holi
willkommen!
und immer gute fahrt.
gruß Holi