Das weiss Wikipedia über SoC.
Beiträge von Freddy
-
-
habe im Moment 4,7 mit meinem 82 PS Cactus
Diesen Wert schaffe ich mit meinem 82er nur in den benachbarten Niederlanden auf Landstraßen und Bauernwegen. Aufgrund der drastischen Strafen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen und der allgemeinen Tempobeschränkung auf 80 km/h geht es dort halt etwas gemächlicher zu als hier in Deutschland...
Hier liege ich aktuell (Tachostand ca. 6.500 km) bei ca. 5,6 l/100 km.
-
Die genannten 1.000 € halte ich für drastisch überzogen. Da will die Werkstatt wohl aus der Not Kapital schlagen.
Wie würde man bei einem ähnlichen Problem beim PC vorgehen? Dort heisst das Zauberwort Festplatte formatieren und dann das neue/alte Betriebssystem wieder installieren.
Ob das ein Lösungsansatz ist? Gibt es beim SMEG diese Möglichkeit?
-
klar, du bist sicher noch auf windows 3.11 und android 2.1 unterwegs...
Nein, soweit bin ich noch nicht. Ich überlege noch, ob ich überhaupt auf Win 3.11 upgrade. Mit Android habe ich mich noch nicht beschäftigt.
-
[...] Man sieht die ganzen "Swirls/Hologramme" doch inzwischen deutlich.
Den Swirl benutze ich auch, in der Hoffnung, dass der diese blöden Hochglanzflächen schonend behandelt. Scheint ja dann wohl nicht so zu sein...
-
Sorry, aber wie verrückt muss man denn sein, um sowas (ich behaupte jetzt mal frech, ohne Systemkenntnis) zu machen?
Was sollte das bewirken? In den Posts 365 und 366 steckt doch genug Warnpotenzial drin, um die Finger davon zu lassen.Wie heisst es immer so schön (und nicht zu unrecht): Never change a running system!
...oder auf spanisch: Buena instalación.
-
82 PS sind aus meiner Sicht genug für den Cactus. Ich muss jedoch sagen, dass der direkte Vorgänger ein Xantia mit 101 PS war. Zudem fahre ich noch Ente, da bin ich Trägheit gewohnt.
Aktuell habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 5,6 l/100 km. Bei Fahrten im stark geschwindigkeitsreglementierten Nachbarland Niederlande habe ich schon 4,8 l geschafft.Aus meiner Sicht keine schlechte Wahl.
-
...danach mit 5 sticks alle dachli versionen probiert, derer ich habhaft werden konnte...nicht eine geht durch; der wagen ist dieses Jahr gebaut worden.Hast Du das Karten-Update über MapCare von der mycitroen-Seite gezogen?
Welche Größe haben die Sticks? Es wird, soweit ich weiss, nur eine Größe akzeptiert und dieser Stick muss dann leer sein und in einem bestimmten Format formatiert sein. Ich bin gerade nicht zu Hause, so dass ich leider keine genaueren Angaben dazu machen kann. Lässt sich aber sicher hier im Forum finden.
-
-
Es mag am Foto liegen, aber für mich sieht es so aus, als ob da ein Stück Klebeband überlackiert wurde. Hast Du mal geschaut, ob unterm Airbump lackiert wurde?