Gerade am Wochenende von Sommer-Alu- auf Winter-Stahl-Felgen gewechselt. Rost..., ja, der war da. Trotzdem fielen mir die Felgen nach Entnahme der letzten Radschraube praktisch entgegen.
Beiträge von Freddy
-
-
Gute Entscheidung, die Dachreling zu ordern. Die gehört unbedingt auf einen Cactus.
Ich hoffe, der Cactus-Virus springt auf einen Führerschein-Kandidaten / eine Führerschein-Kandidatin über!
-
Da fällt mir nur das Wort mit vorne „Sch“ und hinten „eiße“ ein.
Ich drück‘ die Daumen, dass alles ordentlich reguliert und repariert wird.
-
(...)
Man hätte das Design des Cactus I höchstens leicht modifizieren sollen aber im wesentlichen beibehalten. So wird aus einem individuellen Auto ein beliebiges...Das sehe ich genauso.
Beim C3 macht man es ja auch, zumindest kann man wählen, ob man auffällige Airbumps möchte oder doch lieber in der Mainstream-Masse untertaucht. -
Wobei sich jedoch die Frage stellt, inwieweit die Lackierbude an der Geschichte beteiligt ist...
-
Citroën selbst nennt 161.375 Exemplare. Aber ob diese Zahl stimmt? (Quelle: citroenorigins)
Cactus.jpg -
@Dirkc1:
Ich habe noch nie eine Scheibe foliert und ich habe Dich auch keinesfalls angreifen wollen. Aber man kann halt alles negativ sehen...Mir fallen nur gelegentlich wahre Kunstwerke des Folierens auf, wo ich mch frage, warum der Künstler nicht den A... in der Hose hatte, den Kram wieder rauszurupfen und es fachmännisch machen zu lassen.
Ich bleibe dabei, es ist sicher kein Kinderspiel, ordentlich (=falten- und blasenfrei) zu folieren.
-
... der Rest ist ein Kinderspiel.
...und manchmal sieht es aus, als sei es Kinderspiel gewesen.
-
Ich habe kein Abo. Gibt es die Karten irgendwo?
Ja, gibt es bei MyCitroen. Näheres siehe HIER.
-
Bei meinem ist der Druckpunkt ziemlich hart. Als ich den Wagen frisch hatte und dieses Feature ausprobiert habe, habe ich das Gaspedal durchgetreten, aber nichts ist passiert. Vor einiger Zeit dann nochmal probiert mit dem Hintergedanken, entweder ist das Gaspedal auf Anschlag, oder es geht noch etwas weiter einzutreten. Soll wohl nicht abbrechen... Es hat klack gemacht und der Wagen hat beschleunigt.
@Daniel: Du musst wohl nur noch etwas fester durchtreten. Bei unseren Enten wissen wir, dass definitiv nichts mehr kommt bei Endanschlag.