Soll er doch mal bei Citroen meckern
Ach, Airbumper, kluges Kerlchen! Was meinst du, wie oft ich wegen dieser Fehler bereits bei einer Werkstatt "gemeckert" habe und mit dem Cactus dort war, um einen Softwareupdate zu machen. Leider hat das bislang noch keinen Erfolg gehabt. Nun hab ich mal direkt an Citroen Deutschland geschrieben, was folgende Antwort brachte:
In diesem Monat, wurde eine neue Software, die Probleme mit dem SMEG-System beheben kann, von unserem Diagnosecenter zur Verfügung gestellt.
Wenn Ihr CITROËN Händler ein Ticket an das Diagnosecenter sendet, so bekommt er die Informationen und die Anleitung zur Behebung der Beanstandungen.
Die Abrechnung dazu kann Ihr CITROËN Händler auch über Ihre Garantie abwickeln.
Sprechen Sie Ihren CITROËN Händler einfach darauf an.
Derzeit bin ich dabei, dazu einen Termin zu vereinbaren und zuvor telefonisch mit einem Kundenbetreuer zu reden.