werden doch hinten erst bei 75000 lt w-plan überprüft
Wenn der Belag runter ist erwarte ich, dass es auch mal außer der Reihe gesehen wird
Trommeln werden dann vielleicht erst überprüft, ich hab Scheiben.
werden doch hinten erst bei 75000 lt w-plan überprüft
Wenn der Belag runter ist erwarte ich, dass es auch mal außer der Reihe gesehen wird
Trommeln werden dann vielleicht erst überprüft, ich hab Scheiben.
alles andere wäre ja ein Ökonomischer Unsinn
Bessere Rostvorsorge könnte sich noch auszahlen
Morgens ist meist Rost drauf, der kratzt erst mal bis er runter ist. Wenn das Kratzen nicht weggeht sollte man immer aufmerksam werden.
Bremse hinten hatte ich mit 60k neu, vor allem Innen soll die sich mehr abgenutzt haben. Vorn ist jetzt bald bei 80k dran, denke ich.
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen was irgendwer bei ebay schreibt, das RDKS vom Cactus (zumindest 2014er) ist indirekt über die ABS-Sensoren. Glaube kaum, dass das ohne Not in der Serie geändert wurde.
sondern das dauerhafte tanken von Super Plus
Bei mir ist es zumindest auch ab und zu mit Super Plus aufgetreten. Also vielleicht hat bei dir der Reiniger doch was gebracht, wenn es gar nicht mehr kommt.
Wobei ich sagen muss, dass ich vor ein paar Betankungen wieder Super genommen hatte und prompt die Ruckler fast täglich kamen. Die letzten 2 Mal Super bei Aral getankt (soll ja auch die reinigende Wirkung haben) und die Ruckler waren wieder seltener. Kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass der Klopfsensor sich jetzt wieder umgestellt hat … keine Ahnung.
daß sie existieren sieht man ja auf den Adventure Bilder
Mal abgesehen davon, dass es natürlich immer Nachbauten geben kann, aber nur weil es bei einem Concept-Auto vorhanden ist muss es nicht auch kaufbar sein.
Der Cactus ist doch was die Sicht von hinten angelangt noch sehr aufgeräumt, wie ich finde. Andere Autos sind da wesentlich schlimmer, wenn die halbe Abgasanlage sichtbar ist.
Den Heckdiffusor meinst du bestimmt.
Abblendlich eine Funzel. Habe ich bislang nicht als Funzel empfunden. Hier fehlt mir aber die Vergleichsmöglichkeit mit modernen Autos.
Als ich meinen gekauft hatte war das Abblendlicht zu hoch eingestellt, Ausleuchtung war dafür sehr gut. Nach dem ersten Service war das Licht richtig eingestellt (oder gefühlt zu niedrig), da war es Nachts wirklich so, dass, gerade wenn die weiße Seitenlinie nicht da war, es in Kurven vorkam als würde ich ins Nichts fahren.
Mag an der niedrigen Position der Scheinwerfer liegen, dass die nicht so weit leuchten können (ohne zu flach zu strahlen).
Gibt doch Shops, die Ersatzteile verschicken. Mit der Teilenummer findest du die auch.
Grund ist wohl, dass der Rückwärtsgang nicht synchronisiert ist. Wenn der Gang nicht mit festem Anschlag reingeht sollte man es lieber noch mal probieren.