So ein Knarzen hatte ich auch zeitweise, konnte aber nicht heraisfinden, woher es kommt. Türdichtingen etc. waren es bei mir nicht. War vor allem bei strengen Minusgraden letzten Winter, irgendwann war es weg und kam diesen Winter nicht wieder.
Beiträge von moficera
-
-
Umluft hattest du aber nicht zufällig auch an? Dass die Klima bei den Temperaturen wegen Vereisungsgefahr nicht kühlt ist normal, aber Frischluft von außen sollte zumindest beigemischt werden, um die gewünschte Temperatur zu erreichen. Dann beschlagen im Normalfall auch nicht die Scheiben, außer es regnet stark. Mit Umluft wird nur die Innenraumluft umgewälzt und die Scheiben können schnell beschlagen.
-
Kann mir kaum vorstellen, dass der bis 150 gehen soll im 3.
Hatte Wippi mal geschrieben.
-
Evtl. ist das ein Marder mit einer psychischen Störung, also sozusagen eine zwanghafte Handlung
Die markieren mit den Haufen auch ihr Revier, wenn du das immer wegmachst muss die Grundstücksgrenze halt immer neu gesetzt werden
Bei mir war bisher nur der Knubbel von der Antenne abgebissen. -
Das finde ich allerdings nicht nachvollziehbar, wie das denn funktionieren soll? Ist ja nicht grad aus Schaumstoff, das Bügel-Material Wäre dann auf jeden Fall neben der Optik ein weiteres Pro-Argument
Vielleicht springen die Fußgänger dann noch schneller zur Seite, wenn das Auftreten noch aggressiver wirkt
Die Bügel biegen sich beim Aufprall nach hinten weg, Problem sehe ich immer noch in dem Vorhandensein vom Rohr, das wird sich ja kaum selbst platt drücken, so dass an der Stelle immer noch ein höherer Druck auf den Fußgänger wirkt. Zumal die Bügel haben dann außer der Optik gar keinen Sinn mehr, wenn die bei Parkremplern selbst gegen das Blech gedrückt werden.
-
Der dritte Gang geht wohl bis 150 km/h, dann begrenzt der Drehzahlbegrenzer.
Für eine eventuelle Garantie wäre eine Wartung dann schon sinnvoll statt nur zurückzusetzen. -
Naja schön und gut, so ruf ich halt an, brings vorbei und hols wieder ab. Auf die Laufleistung macht das nicht wirklich einen Unterschied. Wenn du bei 50 tkm schon neue Bremsen brauchst zahlst du letztendlich genau soviel.
-
Habs woanders machen lassen, weil der Händler kein ATE anbietet. Scheiben (115€) und Beläge (88€) mit 25% Rabatt, der Rest für den Einbau mit 1,1 h angesetzt (82€).
-
Bei knapp 85.000 km gab es jetzt neue Bremsen vorne (Beläge und Scheiben), hab ATE und die Ceramic-Beläge genommen, für 285 €.
-
Bei meinem Lackierer wird automatisch Hohlraum Versiegelung aufgebracht als Service.
War bei meinen Tauschtüren auch, wobei der Hohlraum auch nicht das Problem ist.